Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
T. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Leider für uns nicht nochmal, weil....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden es nicht wieder buchen. Aufgrund von diversen Punkten, die doch bei 4 Sternen nicht sein dürften! Zwar wurde uns das erste Zimmer ( aufgrund von Schimmel) im ersten Stock, anstandslos ausgetauscht. Aber 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Leider...schade. Das 3te Bett für unser Kind, war die Couch bzw.Eckbank. Das ist wohl Standart für die Dreibettzimmer. Bettdecken sind entweder Laken oder eben Wolldecken. Hinzu kam wie schon öfters hier erwähnt, der Geruch.. i.d.Zimmern bzw. auf der Anlage.Manchmal wie Gülle. Nicht immer, aber gut zu riechen. Wir hatten jetzt noch das Pech in 3ten Stock unterhalb der lauten Klimaanlage zu sein. Ein gedröhne wie auf einem Dampfer! Zum Essen, es war abwechslungsreich, aber wie hier auch schon erwähnt. Fehlte überall das Gewürz. Auch die Lautstärke im Restaurant, war Wahnsinn. Da plapperten die Kellner schon mal lautstark rechts und links vom Tisch miteinander. Der gesamte Geräuschpegel war zu den Essenszeiten sehr hoch, aber, ok, dafür kann das Hotel ja nichts. Lobenswert ist wirklich das Kinderanimationsteam. Die bemühen sich wirklich ohne Ende.. Tolles Team. David ist spitze! Das der schöne Strand so nah am Hotel liegt, entschädigte uns schon sehr. Aber trotzdem würden wir es so nicht nochmal Buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T.
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. In Spanien werden als Decke im Sommer Laken und zur kühleren Jahreszeit Wolldecken mit Laken benutzt. Es tut uns leid, wenn Ihnen das nicht zugesagt hat. Es tut uns sehr leid, wenn aufgrund der Wetterbedingungen, die stehenden Gewässer im nahegelegenen Naturpark Albufera manchmal etwas unangenehm rochen. Wir bedauern, dass das Brummen des Generators Sie gestört hat. Gern hätten wir Ihnen, je nach Verfügbarkeit, ein anderes Zimmer angeboten. Bitte geben Sie uns das nächste Mal Bescheid, so dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team, im Besonderen an David, weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park