- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden es nicht wieder buchen. Aufgrund von diversen Punkten, die doch bei 4 Sternen nicht sein dürften! Zwar wurde uns das erste Zimmer ( aufgrund von Schimmel) im ersten Stock, anstandslos ausgetauscht. Aber 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Leider...schade. Das 3te Bett für unser Kind, war die Couch bzw.Eckbank. Das ist wohl Standart für die Dreibettzimmer. Bettdecken sind entweder Laken oder eben Wolldecken. Hinzu kam wie schon öfters hier erwähnt, der Geruch.. i.d.Zimmern bzw. auf der Anlage.Manchmal wie Gülle. Nicht immer, aber gut zu riechen. Wir hatten jetzt noch das Pech in 3ten Stock unterhalb der lauten Klimaanlage zu sein. Ein gedröhne wie auf einem Dampfer! Zum Essen, es war abwechslungsreich, aber wie hier auch schon erwähnt. Fehlte überall das Gewürz. Auch die Lautstärke im Restaurant, war Wahnsinn. Da plapperten die Kellner schon mal lautstark rechts und links vom Tisch miteinander. Der gesamte Geräuschpegel war zu den Essenszeiten sehr hoch, aber, ok, dafür kann das Hotel ja nichts. Lobenswert ist wirklich das Kinderanimationsteam. Die bemühen sich wirklich ohne Ende.. Tolles Team. David ist spitze! Das der schöne Strand so nah am Hotel liegt, entschädigte uns schon sehr. Aber trotzdem würden wir es so nicht nochmal Buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tanja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. In Spanien werden als Decke im Sommer Laken und zur kühleren Jahreszeit Wolldecken mit Laken benutzt. Es tut uns leid, wenn Ihnen das nicht zugesagt hat. Es tut uns sehr leid, wenn aufgrund der Wetterbedingungen, die stehenden Gewässer im nahegelegenen Naturpark Albufera manchmal etwas unangenehm rochen. Wir bedauern, dass das Brummen des Generators Sie gestört hat. Gern hätten wir Ihnen, je nach Verfügbarkeit, ein anderes Zimmer angeboten. Bitte geben Sie uns das nächste Mal Bescheid, so dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team, im Besonderen an David, weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park