- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal, Essen ok, Zimmer leider sehr in die Jahre gekommen, Ameisen kriechen auch mal aus dem Lichtschalter. Es war bestimmt mal eine sehr gute Anlage für einen Familienurlaub. Leider ist sie schon etwas abgewohnt. Auch gibt es wohl in der näheren Umgebung eine Kläranlage. Bei Windstille in der Nacht kann man mitunter kein Fenster öffnen aufgrund des Geruchs. Ich finde es schade das die Unterschiede bei Iberostar ähnlich zu andere Ketten auf der Insel wie Hipotels so stark ausfallen. Alte 4 Sterne Häuser wirken wie 2 Sterne, neue wie 5 Sterne.
Matratzen ok, das Zimmer selber hat aber den Charm eines 90er Jahre Jugendzimmers.
Frühstück und Abendbrot waren ok. Live cooking war nett. Etwas abwechslungsreicher hätte es sein können. Vielleicht frischere Nudelgerichte.
Personal war top.
Strand gleich vor dem Hotel, Top. Das Hotel befindet sich etwas abseits. Ein großer Supermarkt zum Einkaufen ist aber genau vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Falko, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ebenso tut es uns auch leid, dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Obwohl unser Hotel nicht neu gebaut ist, werden kontinuierliche Verbesserungen und Aktualisationen in allen Bereichen durchgeführt und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in Playa de Muro, neben dem S'Albufera Naturpark befinden, welches das größte Feuchtgebiet der Balearen mit immensem ökologischen Wert ist. Aufgrund der Wetterschwankungen, der hohen Temperaturen, sowie der Luftfeuchtigkeit, kann es gelegentlich vorkommen, dass ein charakteristischer Geruch entsteht, der für diese Zone natürlich ist. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Rezeption nicht informiert haben, da wir gerne versucht hätten Abhilfe zu schaffen, wenn möglich. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktiven Anregungen, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park