- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage am Strand und sehr motiviertes Personal mit vielen kleinen Mängeln. Für einen Familienurlaub mit Kindern aber ok. Preis zum Vorjahr deutlich gestiegen, Leistung in der Gastronomie aber deutlich nachgelassen. Gibt sicherlich bessere Häuser in dieser Kategorie und Preis.
Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Im Schlafzimmer fehlt ein TV, vorallem wenn man mit kleinen Kindern die im Wohnbereich auf dem Sofa schlafen reist wäre dies sinnvoll. Ansonsten sind die Zimmer für drei oder vier Personen (2 Erwachsene und Kinder) von der Größe her gut. Bei unserer Anreise konnte die Eingangstüre ohne Schlüssel geöffnet werden, da die Türzargen nicht mehr die neuesten sind.
In der Gastronomie ist das Personal das Beste. Das Essen ist an sich ok aber jetzt auch nichts besonderes. Die Auswahl beim Essen hat leider stark nachgelassen (zum Vorjahr oder anderen Iberostar Hotels in denen ich war). HIer merkt man, dass das Budget bei Iberostar deutlich gekürzt wurde. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Es gibt jeden Tag das gleiche. 0815 Auswahl. Hauptsächlich liegt hier das Angebot bei Kuchen, Donuts und anderen ungesunden Zuckerbomben. Kaffee in der Thermoskanne nicht mein Geschmack. Es stehen dann für ca 300 Sitzplätze zwei Kaffeevollautomaten zur Verfügung. In zehn Tagen gab es an einem Tag Fisch und seit dem dritten Tag nicht mal mehr Oliven. Eine Überaschung von der Auswahl her leider Fehlanzeige. Das Abendessen ist im großen und ganzen gut allerdings ist hier auch die Auswahl sehr begrenzt und täglich zum größten Teil das gleiche. Dieser Bereich ist sicherlich der größte Kritikpunkt an diesem Hotelaufenthalt. Für diese Hotelkategorie ist das Angebot absolut unterdurchschnittlich und sollte durch die Geschäftsführung überdacht werden. Die motivierten Mitarbeiter machen wieder einiges wett.
Das Personal hat hier ein Sonderlob verdient. Es sind wrklich alle Mitarbeiter egal ob an der Rezeption, Restaurant, Bar oder auch die die fürs Freizeitangebot zuständig sind sehr freundlich und gehen auf alle Wünsche ein. Diese sind alle sehr bemüht und helfen bei allem was man hat. Die Mitarbeiter heben das eher sehr durchschnittliche Hotel eine Stufe nach oben.
Man ist direkt an dem tollen langen Sandstrand der Playa de Muro. Zum Baden super geeignet. Es sind auch zwei Strandbars in unmittelbarer Nachbarschaft. Restaurants sind in 5 Minuten zu erreichen. Wer allerdings etwas mehr Auswahl oder auch Nachtleben will ist hier falsch. Mit Kindern sehr gut. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca eine Stunde. Kommt drauf an, was man haben will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen insgesamt vier Pools zur Verfügung. Rutschen für die Kinder sind auch vorhanden. Freizeitangebote für Kinder sind vorhanden und man kann diese auch mal eine gewisse Zeit dort beschäftigen lassen. Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe dabei. Für Erwachsene stehen auch etliche Möglichkeiten zur Verfügung. Spinning, Beachvolleyball und vieles mehr. Der Spa Bereich bietet auch einiges an Entpannung. Abends gibt es eine Mini Disco und anschließend Erwachsenen Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, wir danken Ihnen, dass Sie uns zum wiederholten Male für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen konnte, ist für uns sehr bedauerlich, denn gerade hierzu haben wir uns viele Gedanken gemacht. Ausführliche Marktstudien haben uns dazu bewegt, ein tiefgründig durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten. Wir haben Ihre konstruktive Anregung an die zuständige Abteilung geschickt und wir entschuldigen uns nochmals, wenn dieser Eindruck die Gesamtbewertung Ihres Besuchs beeinträchtigt hat. Auch Ihr Kommentar bezüglich unserer Küche hat uns traurig gestimmt, denn die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine unserer Säulen und wir bedauern Ihre Beobachtung, denn jedes kleinste Detail ist wichtig für uns, um ein perfektes gastronomisches Buffet-Erlebnis und Live-Cooking zu bieten. Wir haben Ihre Eindrücke an den Küchenchef weitergeleitet, denn wir wissen das jeder Kommentar ein Werkzeug ist, dass uns helfen kann um unseren Weg zur Exzellenz zu verbessern. Ausserdem bedauern wir Ihr genanntes Vorkommnis im Zimmer aufrichtig. Diesbezüglich haben wir unseren technischen Dienst informiert. Bitte zögern Sie nicht, sich mit jedweden Anregungen, Wünschen oder Fragen direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit diese direkt Vorort für Abhilfe sorgen kann. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park