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Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Mief, mief, mief, hier stinkst!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich mich den vorherigen negativ Bewertungen nur anschließen. Alle Kritikpunkte sind berechtigt und Freunden würde ich dieses Hotel nicht weiterempfohlen wollen. Die Zimmer sind abgewohnt, die Klimaanlage wegen schlechtem Geruch nicht zu verwenden. Wobei ein permanenter "mief" in den Zimmern zum Standard gehört. Dazu noch die abendliche Belästigung durch den Kläranlagengeruch, zu dem die Rezeption meint es komme aus dem Naturschutzgebiet albufera. Jeder findige Urlauber stellt jedoch schnell fest dieses Problem kommt von der stark sanierungsbedürftigen Kläranlage. (Siehe auch mallorcamagazin.com) ab 21 Uhr bis 8 Uhr morgens ist ein Aufenthalt im Freien nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Zimmer, am schlimmsten aber ist der Geruch im Bad und allen Zimmern mit Lüftungsschacht! (Schimmel lässt Grüßen ) Ach und das Personal an der Rezeption versteht nicht wenn man als Gast reklamiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir gehören zur Sorte verwöhnter Gaumen, allerdings wer hier nichts findet wird wohl hungrig bleiben müssen. Die Küche darf gern gelobt werden!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal im Restaurant. Allerdings im Vergleich zu anderen Iberostar Hotels eher durchschnittlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand - ideal für Kleinkinder - man kann meterweit ins Meer laufen. Der Strand ist wohl das wirklich einzig positive von diesem Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR AlbuferaPark Ihren Urlaub verbracht und anschließend bewertet haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich aufgrund der ungünstigen Wetterlage, die besonders nach dem ersten Regen im Herbst auftritt, stark durch eine Geruchsbelästigung seitens des Naturparks Albufera beeinträchtigt fühlten. In diesem Zusammenhang bedauern wir die anderslautenden Gerüchte. Schade ist, dass auch unsere Rezeptionisten Sie nicht überzeugen konnte. Unsere Mitarbeiter sind immer gern bereit, im Rahmen der Möglichkeiten, dem Gaste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und bei Reklamationen schnell für Abhilfe zu sorgen. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Daher sind wir ein wenig enttäuscht über Ihre Einschätzung Ihres Zimmers, nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Sie an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es erleichtert uns, dass Sie unsere Kollegen im Service und der Küche ausdrücklich für Ihre gute Arbeit loben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste unser hervorragendes Speisenangebot genießen, denn das ist unser Ziel: Wir möchten ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges Menü anbieten, das auch unsere anspruchsvollsten Gäste zufrieden stellt. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige angenehme Momente hatten, auch dank des wunderschönen Strandes der Playa de Muro. Es würde uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park