- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet eine angenehmen Empfang und Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hoteleingang. Wir hatten für 4 Personen und ein Kind zwei Doppelzimmer im Iberostar Albufera Playa gebucht und erhielten ein Upgrade. Wir bekamen zwei Suiten im Iberostar Albufera Park mit sep. Schlafraum. Wer dieses Hotel bucht, sollte wissen, dass im Mai Juni hier zahlreiche Klein und Großfamilien Urlaub machen und daher entsprechende Atmosphäre am Pool und in den Restaurants herrscht. Wer jedoch ein kinderfreundliches Hotel mit toller Abendanimation an einem tollen Strand sucht, der ist hier super aufgehoben. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bestehen aus einem Wohnraum mit Couch und einem separaten Schlafraum. Kleine Küchenzeile mit Mikrowelle ist ebenfalls vorhanden. Bäder sind zwar klein aber mit ebenerdiger Dusche sehr praktisch ausgestattet.
Das Abendessen ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Leider hatten wir am letzten Abend mit 5 Personen Schwierigkeiten eine Tisch zu erhalten und mußten warten. Das Mittagessen konnte während unseres Aufenthaltes nur am Poolrestaurant eingenommen werden. Leider zeitweise etwas windig. Das Hauptrestaurant hatte mittags noch nicht geöffnet im Mai.
Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und engagiert. Besonders die Zimmerreinigung ging auch auf unsere individuellen Wünsche ein, wenn unsere Tochter Mittagsschlaf hielt. Wünsche (in unserem Fall Blumen und ein Geburtstagstisch zum Frühstück) wurde sofort berücksichtigt.
Die beiden Iberostarhotels liegen direkt am langen weißen Sandstrand. Die Wassertemperatur war im Mai noch steigerungsfähig. Einige Souvernirgeschäfte befinden sich hinter den Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. LEider im Mai waren die Pools noch sehr kalt. Der Strand ist wunderschön flach abfallend und sehr sauberes Wasser, ideal für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |