Alle Bewertungen anzeigen
Martin und Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schön aber mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen schönen Urlaub mit Verbesserungspotential der Zimmer und leider waren die Mücken sehr extrem......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war super, wir hatten ein Zimmer am Pool und das war mit Baby sehr praktisch. Die Küchenzeile war auch gut um unsere Babysachen abzuspülen etc. Es wäre alles super gewesen wenn das Zimmer nicht sehr feucht gewesen wäre mit einem sehr modrigem Geruch. Oberflächlich war es sauber aber unter das Waschbecken sollte man besser nicht sehen. Auch die ganzen Mückenleichen werden scheinbar nie von den Wänden entfernt. Es gab Schimmel im Bad an der Wand. Wir haben es reklamiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer für jeden etwas dabei. Teilweise hat es uns gut geschmeckt, manchmal war es aber einfach auch sehr geschmacksneutral. Wer eine 5* Sterne Küche erwarte, ist hier falsch. 4* Sterne Buffet aber gerechtfertigt.


    Service
  • Gut
  • Allem in allem waren wir zufrieden, nur manchmal hat es zu lange gedauert bis Teller abgeräumt wurden. Teller am Buffet wurden nicht aufgefüllt aber ansonsten waren sie stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Sandstrand zu fuss 50 Meter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war prima, es war immer was geboten. Super, dass englisch, spanisch, deutsch und andere Sprachen mit den Kindern gesprochen werden. Unserer fast 5 jährigen Tochter hat es gut gefallen. Es gab jeden Abend ein Highlight für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin und Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir bedauern die Mücken und den modrigen Geruch in Ihrem Zimmer. Die Ursache von beidem liegt in dem angrenzenden Naturschutzgebiet Albufera. Dieses Feuchtgebiet bietet Lebensraum für viele Pflanzen und seltene Vogelarten. Es tut uns leid, dass Sie unter den Auswirkungen der hohen Luftfeuchtigkeit leiden mussten, hoffen aber, dass die Schönheit der Lage unseres Hotels Sie dafür ein wenig entschädigen konnte. Bedauerlich, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben hohe Hygienestandards, deren Einhaltung wir streng kontrollieren, aus diesem Grund werden wir Ihrem Hinweis sehr genau nachgehen. Es erleichtert uns sehr, dass Sie ansonsten sehr zufrieden waren und z.B. unsere Küche loben. Wir möchten anmerken, dass wir einige Speisen nur leicht würzen, da wir immer einige Gäste haben, die Ihr Essen sehr mild bevorzugen. Es stehen aber immer Gewürze zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unserem engagierten Animationsteam. Es freut uns sehr, dass Ihre kleine Tochter so viel Spaß hatte. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park