- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War super, das Essen war sehr gut, mir die Rezeption war ab und zu nicht sehr hilfreich wie z.b. Mit unseren Koffern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blerina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bleri, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unsere Rezeption nicht erfüllt wurden. Gleichzeitig sind wir darüber sehr verwundert, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Gerade diese Punkte werden von unseren wiederkehrenden Gästen für gewöhnlich immer wieder gelobt. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend an den Rezeptionsleiter weiterleiten. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns andererseits über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als ein schönes Hotel betrachten und dass Sie Ihren Aufenthalt als super bewerten, denn darauf legen wir großen Wert: Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre allgemein positive Bewertung danken. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park