- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausstattung wie bisher beschrieben. Während unserer Zeit befanden sich überwiegend Deutsche und Schweizer im Hotel. Wir hatten AI gebucht. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre, auch wenn die Anlage komplett ausgebucht war. Wir waren im letzten Jahr auch schon hier. Dieses Jahr haben wir zur gleichen Reisezeit und auch sonst identischen Daten ca. 500 Euro mehr bezahlt. Nach Auskunft von Neckermann liegt das daran, dass das Hotel die Preise erhöht hat. Unserer Meinung nach steht das Preis/Leistungsverhältnis auf der Kippe.
Hier der nächste Kritikpunkt. Die Zimmer sind schön, neu renoviert, tolles Bad, gute Reinigung, eigentlich alles toll aber leider auch viele, viele Ameisen. Die kamen durch nicht vollständige Silikonfugen oder auch durch nicht bündig eingesetzte Steckdosen. Bohrlöcher sind bei der Renovierung nicht wieder zugespachtelt worden. Die Antwort der Rezeption war das Sprühen von Gift, keinesfalls das Abdichten der Fugen oder Steckdosen. Besonders unangenehm waren die Ameisen im Kleiderschrank und somit in der Kleidung. Unsern Nachbarn erging es ebenso, nur noch schlimmer. Nach der Renovierung ist die Tür zum Wohnraum gegen eine Schiebetür mit Milchglasscheibe ausgewechselt worden. Somit ist fernsehen oder lesen im Wohnraum nicht möglich ohne den Schlafraum zu beleuchten.
Grundsätzlich gibt es an der Qualität und Quantität der Speisen nichts zu meckern aber : Restaurant Albufera Park: Bei Fleisch und Fisch muss man etwas aufpassen, manches war noch roh und das verwechsel ich nicht mit medium. Kantinenatmosphäre aufgrund der Größe und des Lärmpegels. Sauberkeit wie oben angesprochen: Scherben wurden nicht sofort entfernt, ziemlich bedenklich. Zum Frühstück ist es Zufall heißen Kaffee zu bekommen. Meistens lauwarm bis kalt, da die Kaffeekannen schon etliche Zeit im Speisesaal stehen. Auf tägliche Nachfrage wurde die Kanne aber ausgetauscht. Im letzten Jahr wurden unserer Tochter beim Abendessen die Originalgetränke Fanta oder Cola in der Flasche serviert. Das bekamen jetzt nur noch die HP-Gäste. Für unsere Tochter zapfte der Kellner die Fanta oder Cola aus dem Getränkeautomaten im Speisesaal. Bei dem Reisepreis dürfte eigentlich kein Unterschied gemacht werden.
Der Service war insgesamt noch gut. Allerdings hatte man manchmal schon das Gefühl, das gerade AI-Gäste etwas schleppender bedient wurden.(besonders auf der Terasse vor der Bühne und im Restaurant des Albufera Park). Hier auch ein Kritikpunkt: Eine Kellnerin im Albufera Park schaffte es gerade mal nach einer halben Stunde den Glasbruch, den sie selber verursacht hatte, vom Boden aufzukehren. Unsere Bitte die Scherben zu entfernen wurde ignoriert. Verdammt gefährlich, vor allem für die vielen Kinder!!! Unserer Meinung nach war ihr das ziemlich egal, denn sie entfernte erst die Glasscherben nachdem ihr spanische Gäste das passende dazu gesagt haben. Service im Restaurant Tamarindos(nur nach Reservierung) besser. Zimmerreinigung, Rezeption usw. alles in Ordnung.
Direkter Strandzugang, für einen reinen Badeurlaub geht es nicht besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war guter Durchschnitt. Liegestühle wie immer morgens schon belegt, aber eigentlich reichlich vorhanden. Der Pool ist schön gross, leider hat ein Gast ihn mit der Toilette verwechselt, so dass er für einen ganzen Tag gesperrt werden musste. In der komplett renovierten WC-Anlage beim Restaurant konnte man leider die Toilettentüren aus Milchglas nicht abschließen. Kein Schloß vorhanden, sehr gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |