- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unseren Kindern (2Jahre) dort. Was anfangs ganz schwach war, dass wir alleine unser Zimmer suchen mussten ohne dass uns jemand dorthin begleitet hat und uns alles gezeigt hat. Das Zimmer war klein und wirkte durch den braunen Anstrich uralt. Die Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierte nicht. ausserdem war das Zimmer extrem klein. nach einer Beschwerde durften wir das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer war groß, sauber und hatte eine bessere Lage. Das Essen im Hotel ist eigentlich sehr gut, bis auf das Fleisch...sehr fade und trocken. die Show mit starky und Stella war immer sehr schön. die Anlage ist sehr gepflegt und es gibt viele Möglichkeiten für Kleinkinder. Das Hotel ist im Großen und ganzen zu empfehlen. Was noch verbessert werden müsste: keine Gebühr für Safe, Zimmertüren haben einen rießigen Spalt (umlaufend ca. 1cm)-bessere Dichtungen, kostenlose Minibar gefüllt mit anti- und Alkoholischen Getränken, Der Gestank Nachts ist auch nicht angenehm zum draussen sitzen,...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frani, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie, in Ihrem Fall haben Sie das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht hatten. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und nicht alle Zimmer sind neu restauriert worden. Es freut uns sehr, dass es möglich war Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten und Sie angenehme Tage verbringen konnten. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Es tut uns leid, dass die Fleischgerichte nicht nach Ihrem Wunsche vorbereitet wurden – um mit einen persönlichen Service und nach individuellem Geschmack die Fisch und Fleischspeisen vorzubereiten, bieten wir unseren Gästen show cooking, wo unsere Köche direkt vor den Gästen und wunschgemäß die Speisen vorbereiten. Ihre Kritik haben wir an unseren Chef weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat und dass Ihre Kinder mit Starky und Stella Viel Spass hatten. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park