- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel könnte vieles besser machen. Wir haben eine Suite im albufera playa gemietet und sind im Gebäude des albufera Park untergekommen. Das scheint hier normal zu sein. Es gibt jedoch deutliche Unterschiede der Qualität und des Aussehens. (Wir konnten in ein Zimmer des albufera playa schauen) Ein verstopfter Abfluss, eine sehr laut knarzende Tür wurden erst nach 7tagen behoben. Der Spiegel im Bad litt unter starken koressionsschäden. Die Whirlpool Funktion des Bades funktionierte nicht und und und. Alles zusammen keine weiterempfehlend zu dem Preis. Bei der Reklamation war das Personal nicht gerade sehr freundlich. Uns wurde kein adäquater Ersatz angeboten. Für Familien zwar toll. Aber beim Restaurant auch nicht zu empfehlen. Öffnet erst um 18:30uhr und dann gibt's einen Riesen Ansturm. Familien werden nicht bevorzugt und müssen fast um einen Platz bangen. Beim nächsten Urlaub achten wir darauf dass das Hotel nicht mit einem anderen zusammengehört. Wer dennoch hierher will sollte lieber das albufera park (als Familie) buchen. Man kommt eh hier unter und erhalt dann keine mogelpackung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Philip, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Unsere beiden Hotels Albufera Park und Albufera Playa gehören zusammen, daher werden die Suites in beiden Gebäuden vergeben. Wir bedauern sehr zu hören, dass die genannten Mängel während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht oder zu spät behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Sollte einmal, etwas nicht sofort zu reparieren sein, bieten wir auch einen Zimmerwechsel an, soweit verfügbar. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park