Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub - Tränen beim Abschied
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super sauber. Der Garten ist toll angelegt. Alles ist top gepflegt. Die Wege sind kurz. Wir fanden es auch nicht zu groß. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer. Es war frisch renoviert und mit tollem Bad. Vielleicht etwas zu wenig Stauraum in den Zimmern, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es war für 2 Wochen ein gemütliches Zuhause. Wenn es an etwas fehlte oder etwas nicht in Ordnung war, wurde alles in wenigen Minuten erledigt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wenn man mal unterwegs ist, sollte man in einem größeren spanischen Supermarkt einkaufen. Caprabo in Port dAlcudia, SYP, Mercadona, etc. ist nämlich wesentlich günstiger, als der Supermarkt um die Ecke. Oder spanische Produkte kaufen. Bei Babygläschen haben uns die engl. von cow & Gates mehr zugesagt, als z. B. die span. von hero. Bus fahren au Mallorca ist ein Abenteuer. Der Nachbarort Can Picafort lohnt sich nicht. Sehr hässlich. Aber Alcudia im Landesinneren ist wunderschön. Alte Stadtmauer von den Mauren und schöne Gassen. Beste Reisezeit vom Wetter her mit kleinen Kindern ist Mai. Das Wasser war zwar noch etwas kalt, aber nur im Meer. Ein Doktor konsultiert zu festen Terminen das Hotel. Es gibt Waschmaschinen und Trockner mit Münzbetrieb. Für den Pool sollte man Badeschlappen etc. mitnhemen, weil die Fliesen glatt sein können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im 3. Stock mit Meerblick war toll. SChöne große Balkone. Schöne Küche mit Mikrowelle und Herd. Ein Wasserkocher fehlte vielleicht, wg. Babynahrung (Wasser abkochen, etc.). Das Schlafzimmer und der Wohnraum waren sehr gemütlich. Wir hatten alles neue Möbel und einen Flatscreem-Fernseher (naja, im Urlaub nicht so wichtig). Die Zimmer waren sehr ruhig. Sehr sauber. Schnell zu erreichen. In den ersten Tagen hatten wir zwar eine kleine Geruchsbelästigung aus dem Ablauf der Dusche, die aber schnell behoben wurde. Kleinigkeit. Fön ist da, Schminkspiegel, Shampoo. Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl war gigantisch. Wer da nichts gefunden hat, war selber Schuld. Vielleicht können einige Dinge etwas mehr gewürzt sein, aber das mögen Kinder ja nicht unbedingt. Die Hochstühle im Restaurant sind allerdings vielleicht mal zu überarbeiten. Für ganz kleine Kinder wie z. B. unsere Tochter (9 Monate) sind sie nicht so geeignet. Da haben wir lieber den Buggy mit ins Restaurant genommen. Begehrt sind die Plätze draußen bei Sergio und Co. Leider sind im Außenbereich zu wenig Tische, wie ich finde. Nach 14 Tagen wiederholt sich das eine oder andere und manchmal wußte man auch nicht so genau, was da auf den Platten angerichtet war, weil nicht überall Schilder standen, aber trotzdem top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel egal ob von den Zimmermädchen oder von den Kellnern war vorbildlich. Alle sind supernett, man kann sich gut verständigen. Hilfsbereit ist jeder. Besonders die Kellner sind sehr kinderlieb und immer zu Späßen aufgelegt. Ich habe selten so freundliche Leute erlebt. Auch die Köchinnen sind sehr herzlich. An dieser Stelle noch einen Gruß an unseren Lieblingskellner Sergio. Sehr, sehr nett und sehr schnell. Unser Sohn vermisst ihn sehr. Die Zimmermädchen machen gute Arbeit. Alles supersauber und schon früh am morgen sehr nett. Wir waren und sind immernoch traurig, daß der Urlaub vorbei ist. Heute morgen waren wir noch da und jetzt leider zu Hause. Wir vermissen Euch alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Dünenstrand, wird jeden Morgen gereinigt. Die Liegen der span. Marine am Strand und die Schirme sind zwar nicht so in Schuß, aber wir haben auch lieber so im Sand gelegen. Man kann meterweit mit Kindern ins Wasser gehen. Der Strand und das Wasser sind sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super. Billard leider kostenpflichtig. Bogenschießen und Luftgewehschießen, sowie Dart waren super. Hier ein Gruß an Animateur Michael. Es war alles super. Besonders Bingo. Der Kinderclub hat unserem Sohn gut gefallen, auch wenn sich manches wiederholt hat. Aber Pacos Enthusiasmus war wirklich toll. Er hat es wirklcih drauf. Besonders toll ist die Mini-Disco. Mein Sohn hat sie geliebt und wir haben Smileys Hitz auf CD mitgenommen. Als Erinnerung, weil wir die Lieder auch gut fanden. Die Musik abends an der Bar war genau nach unserem Geschmack. Viele Lieder aus den 80-zigern. Die Shows waren super. Besonders "Mamma Mia" war super gesungen. Sport und Show bringen echte Abwechslung, wenn man nicht in der Sonne braten will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6