- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmt einfach alles: Zuverlässig, Sauber, AI-Leistungen vorbildlich, Mahlzeiten abwechslungsreich und vielseitig. Top-Betreuung durch das Hotel und den Veranstalter Neckermann während der zwei Tage, als wir auf gepackten Koffern während der "Aschewolkenzeit" sassen. Überwiegend deutsche Gäste, ansonsten Engländer, Franzosen, Spanier. In der Regel Familien. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Als nicht klar war, ob der Reiseveranstalter die Hotelkosten während der "Aschewolkenverlängerung" übernahm, wurden uns Superpreise für die ungewollte Verlängerungszeit angeboten. Hier wurde die missliche Lage der Urlauber erkannt und nicht ausgenutzt bzw. Abzocke betrieben. Letztendlich ein großes Lob auch an die Reiseleiterin Ilona, die uns super durch die "Krise" begleitet hat. 1997 und 1998 haben wir im Albufera Playa Urlaub gemacht. Ebenfalls TOP. Fazit: Wir haben dann viele Hotels auf Mallorca besucht, und auch die waren nicht schlecht. Aber qualitativ und unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses gilt für uns: WIR WERDEN NUR NOCH DAS ALBUFERA PARK ODER PLAYA ALS URLAUBSDOMIZIL AUF MALLORCA WÄHLEN.
Familienzimmer mit Blick auf den Pool. Erstklassige Ausstattung: Kückenzeile, Flatscreen-TV, Safe, Terrasse. Alles sauber und gepflegt.
Landestypische und internationale Küche Qualität und Quantität der Speisen hervorragend Top gepflegte Restaurants und Bars
Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erfüllt. Serviceleistungen (Reparatur eines verhakten Reglers der Klimaanlage) wurde innerhalb einer Stunde erledigt. Umgang mit klassischen Beschwerden kann ich nicht bewerten, es gab einfach keine.
Strand in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Entfernung erreichbar, Fußmärsche am Strand nach Alcudia (Hafen) und Can Picafort sind erholsam und entspannend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der einen Woche haben wir keine Animation benötigt, was wir beobachten konnten: Vielfältige Angebote für die Großen und die Kleinen. Internetzugang vorhanden Ständige Reinigung des Pools und des Umfeldes Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen: Ausreichend vorhanden und ohne Mängel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |