- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich hat eine schöne Lage. Es ist modern gebaut und der Zustand ist auch gut. Ich lege viel wert auf Sauberkeit! Daran war wirklich nichts zu meckern. Top gepflegt. Allerdings war teilweise ein unangenehmer Geruch. So eine Art Kloaken-Geruch! Aber dieser Geruch war zum Glück nicht sehr intensiv und auch nicht sehr langanhaltend. Wir haben all inclusive gebucht. Dies ist allerdings nicht zu empfehlen. Jeder bediente sich an den vorhandenen Getränkeautomaten, egal ob Halbpension oder all inclusive. Keinen hat es interessiert und keiner hat es kontrolliert! Dementsprechend waren die Getränkeautomaten relativ schnell leer. Aber von Auffüllen keine Spur. Auch nach 5 Tagen und nach etlichen Beschwerden wurden sie nicht aufgefüllt. Total daneben! Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall nur Halbpension buchen. Ich persönlich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Es hat zwar eine schöne Lage und ist modern eingerichtet, aber es hat auch viele Mängel.
Die Zimmer waren schön eingerichtet. Allerdings waren die Kleiderschränke sehr unzureichend. In dem seperaten Schlafzimmer war fast nicht genug Platz um Kleider von zwei Personen unterzubekommen. Im "Kinderzimmer" waren zwar Kleiderbügel im Kleiderschrank, allerdings aufhängen konnte man nichts, da nicht genug Platz nach unten war. Außerdem war unser Zimmer total hellhörig, da die Türen 3 cm große Spalten hatten. Die Zimmerreinigung war immer sehr zufriedenstellend. Die Zimmer waren danach sehr sauber und man bekam jeden Tag vier neue Handtücher und vier neue Badetücher. Die Matrazen waren allerdings sehr hart. Sehr ungemütlich. Man hat gedacht man liegt auf einem Stein oder einem Brett.
Das Essen war gut. Es wurde jeden Abend frisch gekocht und das Essen schmeckte auch verhältnismäßig gut. Die Köche waren super freundlich und packten einem gerne etwas mehr auf den Teller. Die Kellner waren auch immer freundlich.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht Probleme zu lösen. Musste man allerdings was mit der Thomas Cook Reiseleiterin klären hatte man keine so guten Karten. Diese war total unfreundlich und gab immer motzige Antworten. Jeden Tag kamen neue Beschwerden von Hotelgästen, aber jeder bekam statt Hilfe nur motzige Antworten. Total daneben für eine Reiseleiterin die einem eigentlich helfen sollte. Wenn sie eine Reise verkaufen konnte war sie plötzlich total freundlich. Wenns um Geld geht! Das sollte eigentlich nicht die Vorraussetzung für eine Reiseleiterin sein.
Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz in Ordnung. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es c. a 1 1/4 Stunden Bustransfer. Die Busfahrt war aber sehr angenehm. Die Buspreise waren im Verhältnis zu denen in Deutschland ein echtes Schnäppchen. Wir haben nach Alcudia 1, 50 Euro pro Person gezahlt. Bei uns bezahlt man dafür locker das Doppelte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm fand ich persönlich ziemlich gut. Jeden Tag spielten ich und mein Freund Beach Volleyball und außerdem gab es Fußball, Wasserball und vieles anderes. Die Animateure waren teilweise nett, teilweise aber auch total unfreundlich. Manche waren nicht nur zu uns unfreundlich, sondern auch zu den Kindern. Mir machte das nicht viel aus, aber die Kinder taten mir total Leid dabei. Viele Eltern reichten auch Beschwerden ein, da ihre Kinder nicht mehr an der Animation teilnehmen wollten. Uns gaben die Animateure ebenfalls motzige Antworten, sodass wir bald sehr gereizt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivienne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |