- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich bei meiner Bewertung das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtige. 2 Erwachsene und 1 Kind (13 Jahre) um Eur 4800,-- (2 Wochen Halbpension) und das bei einem Diskontbucher (bei Neckermann, Gulet, etc wäre es noch um 300 Eur teurer gewesen). Also unter diesem Gesichtspunkt darf man schon einmal ein paar kritische Anmerkungen schreiben. Die Anordnung der Liegen am Pool war ziemlich beengt und die Sonnenschirme´sind fix im Boden verankert. Zu irgendeiner Tageszeit lag man also in der prallen Sonne. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Das Essen war zwar abwechslungsreich und eher vielfältig, der Geschmack aber durchschnittlich. Zum Frühstück wurde teilweise altes Brot und Gebäck angeboten. Das Personal, ganz egal ob an der Rezeption, Zimmermädchen oder im Restaurant war super freundlich und nett und war bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, geräumig und sauber. Der Balkon war groß und mit Tisch und 3 stabilen Stühlen ausgestattet. Zwischen Rezeption und Pool liegt ein sehr gepflegter Garten, leider kann man diesen aber nicht nutzen, um seine Liege unter eine schattenspendende Palme oder Baum zu stellen. Der Strand ist, wie schon vielfach erwähnt toll, feinsandig und flach abfallend. Ab und zu wird Seegras angeschwämmt, ist meiner Meinung nach aber nicht so schlimm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Franz, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Albufera Park entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Da es unser Ziel ist unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten sind wir davon überzeugt, dass das zuhören von Ihre Meinung der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Mangel an Schatten nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Mit Freude hatten wir Ihnen dafür eine Lösung gesucht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarische Highlights nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten und Überprüfen dass unserer Qualität Standards korrekt geleistet werden. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Albufera Park sehr freundlich und bemüht ist, für uns eine Freude. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir auch Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts