- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit und Gärten sehr gepflegt. Zimmer schön, Essen mittelmässig, für deutsche Touristen angepasst Thunfisch durchgegart, Rindfleisch sehr zäh und Desserts Fertigprodukte .Zum Glück gab es noch frische Früchte. Alles eher billig für so ein Hotel. Pool leider sehr kalt, INDOORPOOL EBENFALLS, Animation für Jugendliche ab 16 gleich null. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, aber nicht sehr gut orientiert bei Fragen
Leider gab es nie eine Crema Catalana. Desserts sehr süss und chemisch. Einmal gab es ein wirklich gutes Huhn, der grosse Schweinebraten war leider nur fett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Erika, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem bei Gross und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel mit direktem Zugang zum Strand von Playa de Muro. Im Restaurant bieten wir eine große Auswahl exzellenter, mannigfaltiger, einheimischer und internationaler Küche im abwechselnden Rhythmus an, sowie um den speziellen Wünschen eines Jeden gerecht zu werden, steht die Show-Cooking-Station zur Verfügung. Es betrübt uns, dass wir nicht immer Ihren Erwartungen damit entsprachen und leiten Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der Ihnen auch gerne vor Ort zur Seite gestanden hätte. Bezüglich der Temperatur unseres Aussen- und Indoor-Pool, befolgen wir strikten Hygiene- und Sicherheitsprotokolle, so dass die Temperatur von 27-28 Grad Celsius nicht übersteigen darf. Diese Maßnahme steht zudem im Einklang zu den geltenden landesweiten Gesundheitsvorschriften. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Abschließend werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen auf den Grund gehen und nehmen uns diese zu Herzen, sie zur Auswertung weiterleiten und zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Leistungen stets aufrechtzuerhalten und wenn möglich auch weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie auch nicht direkt auf uns zuzugehen, da wir bei Unstimmigkeiten gerne vor Ort behilflich sind. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch wieder viele schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen in einem unserer weltweiten Hotels, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Albufera Playa