- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel im Allgemeinen OK. Schöne gepflegte große Hotelanlage. Freundliches Personal. Schöner Strand, guter Strandzugang. Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Hoher Geräuschpegel im Speisesaal. Beim Essen könnte etwas Abwechslung von Vorteil sein. Öfters Warteschlangen beim Show-Cooking. Garpunkte von Fleisch und Fisch selten zufriedenstellend (zu trocken). Abendunterhaltung wenig niveauvoll. Gelegentlich Geruchsbelästigung durch nahegelegene Kläranlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie sich mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer gewünscht hätten. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie der Geräuschpegel des Speisesaals gestört hat. Unser Hotel verfügt über 250 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, zum Beispiel bezüglich der Garpunkte beim Fleisch. Er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage gefallen hat und Sie unser Personal lobend erwähnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa