Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • SonstigeIm Allgemeinen ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel im Allgemeinen OK. Schöne gepflegte große Hotelanlage. Freundliches Personal. Schöner Strand, guter Strandzugang. Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Hoher Geräuschpegel im Speisesaal. Beim Essen könnte etwas Abwechslung von Vorteil sein. Öfters Warteschlangen beim Show-Cooking. Garpunkte von Fleisch und Fisch selten zufriedenstellend (zu trocken). Abendunterhaltung wenig niveauvoll. Gelegentlich Geruchsbelästigung durch nahegelegene Kläranlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie sich mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer gewünscht hätten. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie der Geräuschpegel des Speisesaals gestört hat. Unser Hotel verfügt über 250 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, zum Beispiel bezüglich der Garpunkte beim Fleisch. Er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage gefallen hat und Sie unser Personal lobend erwähnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa