- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Völlig überforderte Rezeption , schlechte Betreuung , desolates Schadensmanagement , sehr laute und riechende Zimmer , privates Eigentum aus Zimmer entwendet oder entsorgt !!!! - Fazit : besser meiden !
Laut und übel riechend - Putzkräfte lärmen morgens ab 7.00 Uhr lautstark
Netter Kellner , aber stets kaltes Essen
Miserabel - Rezeption unterirdisch beim Schadensmanagement - verlogene Zusagen bei der Regulierung , Eigentum aus Hotelzimmer entwendet , bzw. " versehentlich " entsorgt . Keine Schadensregulierung nach Heimreise
Liegt zu weit abseits , um Abends zu bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Maroder Fußballplatz und sehr kalter Pool - ansonsten nichts besonderes - mässiger Durchschnitt allenfalls
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Familienhotel, welches für seine besondere Lage, seinen exzellenten Service und der sehr leckeren Küche, bei unseren kleinen und grossen Gästen sehr beliebt ist, zu berichten. Den Verlust der Zahnspange Ihres Sohnes bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass unser gesamtes Hotelpersonal, welches stets gewissenhaft und aufmerksam arbeitet, kein Eigentum entwendet oder entsorgt. Wir haben strikte Richtlinien, die bei Findung eines vom Gast verlorenen oder vergessenen Gegenstandes, streng befolgt werden. Von daher wurde bei Information von Ihrem Verlust, von unserer Rezeption alle informiert und eingeschaltet, zur Suche danach. Es tut uns leid, dass diese bis heute nicht aufgefunden wurde. Auch möchten wir Ihnen gerne darauf hinweisen, dass alle detaillierten Informationen über unser Hotel, sowie über unsere weiteren weltweiten Hotels auf unserer Webseite zu finden sind. Da sind Lage und Umgebung des Hotels, Zimmerbeschreibung und alle weiteren Details aufgeführt. Gerne kann Ihnen auch unser kompetentes Call Center helfen, genau das passende Angebot für Sie zu finden. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa