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Markus (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder Iberostar - kein Vergleich zu Robinson
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig überforderte Rezeption , schlechte Betreuung , desolates Schadensmanagement , sehr laute und riechende Zimmer , privates Eigentum aus Zimmer entwendet oder entsorgt !!!! - Fazit : besser meiden !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut und übel riechend - Putzkräfte lärmen morgens ab 7.00 Uhr lautstark


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Netter Kellner , aber stets kaltes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel - Rezeption unterirdisch beim Schadensmanagement - verlogene Zusagen bei der Regulierung , Eigentum aus Hotelzimmer entwendet , bzw. " versehentlich " entsorgt . Keine Schadensregulierung nach Heimreise


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zu weit abseits , um Abends zu bummeln


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Maroder Fußballplatz und sehr kalter Pool - ansonsten nichts besonderes - mässiger Durchschnitt allenfalls


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Familienhotel, welches für seine besondere Lage, seinen exzellenten Service und der sehr leckeren Küche, bei unseren kleinen und grossen Gästen sehr beliebt ist, zu berichten. Den Verlust der Zahnspange Ihres Sohnes bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass unser gesamtes Hotelpersonal, welches stets gewissenhaft und aufmerksam arbeitet, kein Eigentum entwendet oder entsorgt. Wir haben strikte Richtlinien, die bei Findung eines vom Gast verlorenen oder vergessenen Gegenstandes, streng befolgt werden. Von daher wurde bei Information von Ihrem Verlust, von unserer Rezeption alle informiert und eingeschaltet, zur Suche danach. Es tut uns leid, dass diese bis heute nicht aufgefunden wurde. Auch möchten wir Ihnen gerne darauf hinweisen, dass alle detaillierten Informationen über unser Hotel, sowie über unsere weiteren weltweiten Hotels auf unserer Webseite zu finden sind. Da sind Lage und Umgebung des Hotels, Zimmerbeschreibung und alle weiteren Details aufgeführt. Gerne kann Ihnen auch unser kompetentes Call Center helfen, genau das passende Angebot für Sie zu finden. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa