- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen im Hotel war super lecker - am 1. Tag: frische Lammkeule aus dem Ofen, Kaninchen, Langusten, verschiedener Fisch, viel Gemüse, Pizza und Pasta, leckerste Vorspeisehäppchen, große Käseauswahl, Obst und div. Nachtisch - 2. Tag: Roastbeef frisch aus dem Ofen - so zart und schmackhaft, dass ich das Ende dieses Genusses ewig hinauszögern wollte - und - viel Knoblauch, frische Gewürze - mehrere Flor de Sal-Sorten aus D'Es Trenc zur Auswahl. Jede Menge Köche bereiten die Gerichte frisch zu in Paellapfannen, Woks usw. . An den beiden letzten Tagen wurde ein 2. Restaurant aufgemacht - mit gleichem Buffet. Da war die geschmackliche Intensität nicht mehr die gleiche. Ansonsten ein riesiger Hotelkomplex sehr imposant, viele Leute - viel Kinder - mit dem entsprechenden Geräuschpegel, Animation. Nachts war es ruhig, bis auf den Nachbarn, der den Fernseher laut aufdreht hatte. Das Personal war durchweg super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und gibt dir wirklich das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Sowohl bei meiner Ankunft um 22.30 Uhr als auch bei der Abfahrt um 05.30 Uhr gab es eine kleine Auswahl im Restaurant zu essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dorothea, Wir möchten uns sehr herzliche für Ihre tolle Bewertung in Holidaycheck bedanken. Es freut uns immmer sehr, wenn die Gäste einen schönenn Aufenhalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa hatten. Es beschränkt uns, genauso weiterzumachen. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer nachts nicht die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben. Gern hätten wir die Nachbarn informiert, damit die den Fernsehen leiser anstellen oder Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie ruhig hätten schlafen können. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste nachvollziehen und bedauern diesen Umstand sehr. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa