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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sommer 2016 Male
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang war gut , Beschwerdemanagemt nicht so toll. Liegen waren um 09:00 Uhr schon alle belegt ,teilweise auch nur den ganzen Tag durch Handtücher. Reinigung und Bedienung war Super. Essen von schlechter Qualität, Fäkalgeruch fast jeden Tag. Hotel sehr laut , damit waren nicht die Kinder gemeint sondern die zahlreichen Mitbewohner die es nicht hinbekommen ihre Türen Nachts leise zu schliessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Auch verfügen wir an bestimmten Terminen über thematische Abende, die bei unseren Gästen sehr beliebt sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten. Bezüglich des wahrgenommenen Geruches, möchten wir gerne erwähnen, dass es sich hierbei um den charakteristischen Geruch des anliegenden geschützten Feuchtgebietes Albufera handelt. Diese Zone ist ein biologischer Schatz von internationaler Bedeutung: Im Rahmen der Ramsar-Konvention gehört dieses Vogelschutzgebiet (SPA) als besonderes Schutzgebiet (SAC) zum Natura-2000-Netzwerk der EU. Je nach dem, was für Windverhältnisse herrschen und der Jahreszeit entsprechend, kann man den Geruch dieses Gebietes wahrnehmen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Wir freuen uns andererseits, dass Sie unser Personal am Empfang und im Restaurant als effizient bezeichnen, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa