- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
grosses, schönes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit grosser Pool- und Rutschenlandschaft in bester Lage zum supertollen Strand. Sonst etwas abgelegen, Supermärkte/Restaurants vor Ort, wäre also auch für HP geeignet.
sehr, sehr kleine Zimmer mit begrenztem seitl. MB, so klein, dass nicht mal 2 Koffer gleichzeitig geöffnet sein können und man dann sich noch im Zimmer bewegen kann... Betten gut: 2 Einzelbetten zusammengeschoben und nach Anfrage beim einchecken durch Einlage eines Toppers zum perfekten Doppelbett ohne "Besucherritze" optimiert! Zimmer ist schon mal renoviert worden, ist schon wieder etwas her, sonst aber alles relativ sauber.
insgesamt alles gutes, recht hochwertiges und leckeres Essen. Abzug gibts für die Bahnhofsatmosphäre, riesen Lautstärke und hin und wieder Anstehen für Plätze im Aussenbereich. Wer will schon bei feinstem Wetter innen Sitzen bei einem extremen Getöse...
Personal insgesamt extrem freundlich und herzlich, keiner spekuliert offen auf Trinkgeld (dieses wird wenn auch gesammelt dann wohl geteilt). Lediglich die Putzfrau auf unserer Etage war sehr laut, quatscht zu jeder Tageszeit in einer irren Lautstärke mit Kolleginnen und Gästen, Mittagsruhe dadurch oft kaum möglich. "Bitte nicht stören"-Schild wurde hier auch mehrmals ignoriert und steht plötzlich im Zimmer während man im Bett liegt...
Für den Strand eigentlich 6 Sonnen. Transfer jedoch bei ca. 60 vom Flughafen und Anfahrt von diversen anderen Hotels mit 2 Std 15 min gefühlt eine Ewigkeit. Mit Taxi wäre es besser gewesen, sollte die Fahrt jedoch 75 Euro kosten... 1 Stern Abzug also. Hotel sonst das letzte am Playa del Muro, daher abgelegen, Fahrt mit dem Bus nach Alcudia aber gut möglich, 2. Stern Abzug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebote gibts täglich, Wellness nicht genutzt, Poolanlage sehr gut , Entertainment jeden Abend hervorragend, jedoch 2 lautstarke Veranstaltungen parallel bis 23:00 Uhr und dadurch vermutl, nicht nur in unserem Zimmer sehr laut und durch Lärmüberschneidung beider Veranstaltungen sehr unangenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa