- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist sehr sauber und geflegt, es wird sehr auf Anlagenpflege und Grünpflege geachtet. Nun war es so das wir in einer Zeit da waren als die Algen im Meer angespühlt würden, was ein Werk der Natur ist, am letzten Tag der Woche jedoch war der Strand wieder sauber wie auch das Wasser. Perfekter Sandstrand mit Türkisfarbendem Wasser. Die Strandliegen müssen allerdings bezahlt werden weil es eigentum der Stadt ist, meiner Meinung nach die reinste Schweinerei. Die Zimmer sind teils teils ok, je nach dem was macht bucht bzw. Auch Vorort aushandelt. Der Service der Kellner kann nicht besser sein, einfach perfekt, freundlich, zuvorkommend, versuchen egal wobei zu helfen, genau so wie der Hoteldirektor und die Hotelfachleute an der Rezeption. Zum Essen muss man sagen es ist etwas einheitlich und die Auswahl ist nicht soo groß. Das Restaurant sieht eher aus wie eine Kantine, teilweise muss man mit fremden Menschen an einem Tisch sitzen und man ist nicht für sich, das gemütliche ambiente fehlt, was auch die Lautstärke betrifft. Man kann auf der Dachterasse täglich den aufenthalt Mieten oder bzw. Aushandeln, sollte man machen wenn man mal ruhe von Kindern im Pool, mal nnur unter Erwachsenen sein möchte oder aber auch einfach mal den hammer Ausblick aufs Meer vom Dachpool haben möchte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Safe musste bezahlt werden, Toilette hat kein Fenster, Putzfrau hat zwar sauber gemacht jedoch sehr Lieblos, viel wirde auch liegen gelassen trotz Regelmäßigem Teinkgeld. Bei einem Doppelzimmer bekommt man ein 1.40×2m Bett, bei der Reklamation wird einem jedoch freundlich ensgegengekommen und man bekommt ein besseres Zimmer mit größerem Bett und vorallem die Matratzen waren dann viel Hochweriger.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Man kommt sich beim Essen vor wie in einer Kantine, etwas eng aneinander gestellte Tische bzw. Tischreihen mit fremden an einem Tisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Absoluter hammer, das einem bei Reklamationen so entgegen gekommen wird erlebt man selten, und wir kommen im Jahr viel rum
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jack |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns Ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, tut uns leid, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Außerdem bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten: Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise gut belegt sein können, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Vor allem tut es uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, Ihren Tisch mit anderen Gästen teilen zu müssen, denn dies ist in unserem 4-Sterne Hotel keineswegs der Fall. Im Fall einer seltenen Platzknappheit zu bestimmten Stoßzeiten, sucht unser kompetentes Personal gerne nach einer zufriedenstellenden Lösung. Bitte wenden Sie sich in zukünftig mit jeglichen Unklarheiten an unsere Mitarbeiter, damit wir Ihnen sofort entgegen kommen können. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Dies wird zudem von unseren Hausdamen überprüft. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern, bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen die besondere Pflege unserer Anlagen aufgefallen ist. Unsere ruhige und Hotelanlage und der Poolbereich auf 3 Ebenen, sollen eine schöne Alternative zu dem traumhaften Strand vor unserer Haustür darstellen. Wir möchten, dass unsere Gäste einen vollständige und traumhafte Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen und dass wir das diesbezüglich bei Ihnen geschafft haben, freut uns ganz besonders. Wir möchten uns erneut für Ihre besonders hilfreiche und detaillierte Bewertung unseres Hotels danken und können Ihnen versichern, dass wir die angesprochenen Kritikpunkte entsprechend angehen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa