- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck und das auch völlig zu Recht. Es ist sehr hell, einladend, freundlich und sehr sauber. Überall wurde alles sofort gereinigt. Man hätte den Dreck schon förmlich suchen müssen, um etwas zu finden. Die Zimmer waren ebenfalls sehr hell und sauber und wurden auch immer gut gereinigt. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da ich lediglich Frühstück gebucht habe, aber es war ausreichend vorhanden (Müsli, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Eierspeisen und auch warme Gerichte). Ist also für jeden was dabei. An der Rezeption haben alle sehr gut Deutsch gesprochen und waren sehr jederzeit hilfsbereit. Der Poolbereich war ebenfalls sehr einladend und schön gepflegt. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Einziger Kritikpunkt, die Zimmer sind sehr hellhörig und die Gäste knallen die Türen sehr laut. Hier könnte man evtl. die Gäste bei Empfang oder durch Beschilderung in den Zimmern darauf hinweisen.
Die Zimmer waren sehr sauber, hell und freundlich. Zu den Matratzen etwas zu sagen ist so eine Sache. Jeder liegt eben gerne anders. Ich würde die Matratzen eher als nicht weich einstufen, aber sie waren auch nicht zu hart. Ich konnte sehr gut darauf schlafen, obwohl ich es gewohnt bin, sehr weich zu liegen. Die Klimaanlage war auch in Ordnung. Man hat sie nicht gehört und kann sie gut einstellen. Zu jedem Zimmer gehört auch ein Balkon und der ist ausreichend groß, so dass man sich auch mal gemütlich auf den Boden legen kann. Ich hatte einen Minikühlschrank, der auch Platz für große Flaschen bot (Gitter herausnehmen). Was mir ein wenig fehlte, waren Haken als Garderobe, aber im Schrank gab es genügend Platz.
Alle sprachen sehr gut deutsch und waren jederzeit sehr hilfsbereit und kompetent.
Für mich die beste Lage auf der ganzen Insel, da ich gerne in die Berge fahre. Der Transfer hat leider dafür länger gedauert. Eingeplant war ungefähr eine Stunde, aber da wir die letzten Gäste waren und erst alle anderen Gäste abgeladen wurden, kamen wir auf fast drei Stunden. Allerdings hatte der Transfer an sich schon Verspätung bzw. ist 1,5 Stunden später losgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, ein so positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Ihre Anregung, einige Garderobenhaken anzubringen, werden wir gern weitergeben. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa