- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schon 13 mal in diesem Hotel gewesen, diesesmal waren Gruppen(Firma), Großfamilien, uvm. beherrschend. Kinder sind Kinder, das ist bekannt, aber wenn wenige Kinder, Abend für Abend, den Speisesaal mit unglaublicher Lautstärke füllen und die Eltern das toll finden, müsste eigentlich irgendwann die Direktion um etwas Zurückhaltung bitten. Wir haben auch Kinder und Enkel groß bekommen, aber diesen Zauber hätten wir nicht mitgemacht, - erlaubt. Wer Respekt fordert muss auch respektieren können. Ansonsten ist das Hotel eine wunderschöne, ein wenig familiäre, Anlage. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die Gästestruktur hat sich etwas gewandelt, die früher etwas "gehobene" Mittelschicht, man traf auch mal bekannte "Gesichter" hat sich gewandelt, nicht unangenehm, aber das All-In hat noch keinem Hotel so richtig geholfen. Wir hatten Halbpension. Wenn man lange genug sucht, den richtigen Moment der Buchung abwartet, dann ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Sommerpreise sind völlig überzogen, aber im Frühjahr und Herbst ist es immer eine Empfehlung. Vieltelefonierer müssen Geduld mit dem Empfang haben. Es gibt auch nur einen Internetplatz in der Empfangshalle.
Ausstattung und Sauberkeit absolut ok, aktuell neue Flachbildfernseher. Wir hatten Zimmer mit seitlichen Meerblick zum Pool hin. Abends herrlich beleuchtet, sorgt für eine tolle Atmosphäre.
Das ist das m.E. größte Manko. Hier wurde seit ca. 3 Jahren immer mehr eingespart. Wir haben uns nach einer Woche beschwert, denn die Portionen der Vorspeisenplatten wurden immer kleiner und wiederholten sich ständig. Die Salate werden zwischenzeitlich in kleinen Haushaltsschüsseln aufgestellt, früher waren es Platten. Eine Woche war kein Fisch auf dem Vorspeisenplan. Es gab mind. 2 mal die Woche einen Themenabend, Fisch, Fleisch, immer herrlich und in ausreichender Auswahl. Erst in der 2ten Woche wurde es etwas besser, plötzlich gab es Makrelen, Thunfisch, Shrimps auch als Vorspeise. Wahrscheinlich war der Besuch des Regionalchefs der Iberogruppe der Grund...uns war es recht. Hier muss das Hotel aufpassen, dass es nicht auf ein 3 Sterne Niveau sinkt und sich damit zu Tode spart.
Wenn man so oft wie wir Gäste dort waren, dann werden wir immer überaus freundlich von den Kellnerinnen und Kellnern begrüßt. Das tut gut. Die Freundlichkeit halten wir generell für gut, auch wenn gelegentlich Tagesschwankungen zu beobachten sind. Die Reception spricht sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist gut und freundlich. Der Service ist insgesamt absolut ok.
100 Meter durch die Dünen zu diesem Traumstrand, sensationell. Wir nehmen immer Mietwagen für die Zeit, damit sind wir unabhängig und können die gesamte herrliche Gegend erkunden, in Cadiz einkaufen,- einfach schön. Der Golfplatz Novo Santi Petri ist herrlich nah, einfach über die Straße. Die beiden 18 Loch Kurse sind traumhaft und gepflegt. Jedoch Vorsicht vor dem Marshall, das ist ein Typ "kleiner Wadenbeißer", auch den Ton hat er nicht so richtig im Griff, aber vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag? Die Dame, die im Hotel die Greenfees vermittelt ist super freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |