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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Hotel mit Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind ordentlich und sauber.Die Teppiche in den Gängen sind, da sehr hell, etwas verdreckt.Wir hatten Halbpension.Nach drei Tagen gabs wieder dasgleiche Essen, nur anders präsentiert. Gäste überwiegend deutsch.Speisesaal unperönlich und sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich grosse Zimmer, schon in die Jahre gekommen.Sehr sauber.Im Hotel muss man für die kleinste Kleinigkeit zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zunächst staunt man. Doch nach drei Tagen gibts wieder das gleiche Essen nur anders präsentiert.Die Qualität war gut. Verheerend war diecSauberkeit des Geschirrs,meine Gattin bekam Herpes.Ca jedes zweite Service war svhmutzig.Essensreste klebten an den Tellern. Der Küchenstil hat sich angedeutscht. Früchtebuffet hervorragend! Atmosphäre im Speisesaal kalt, lieblos, laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf einen Mitarbeiter, sehr hochnäsige Reception.Gekünstelte Freundlichkeit im Speisesaal. Wir wurden begrüsst als seien wir schon mehrmals dagewesen.Tatsächlich wars das zweite Mal. Beschwerden werden eher unter den Tisch gekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand.Airport Jerez in einer dreiviertel Stunde erreichbar.Kleines Shoppingcenter.Auto sollte sein.Ausflüge nach Cadiz, Sevilla.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool wie im städtischen Schwimmbad, saukalt.Strand in nächster Nähe schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Klaus, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Andalucia Playa in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses aufgrund der Zusatzkosten nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service anzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch, möchten wir Sie informieren, dass es diese Zusatzkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unsere Gäste die Gelegenheit geben um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Da wir uns wünschen, dass den Aufenthalt unserer Gäste zu bereichern durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen versuchen wir während des Services in unseren Restaurants unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wenn wir Ihnen damit Unannehmlichkeiten bereitet haben, tut uns das Leid. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Auch freut uns, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts