- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Eigentlich wirklich fast alles. Das würde jetzt ein langer Text werden... Besonderes Highlight: Essen und Getränke, sowie Zubereitung der Speisen sind bei weitem das Beste, was wir je bei AI bekommen haben. (immer so 4 - 5 Sterne gebucht) Auch der Service ist einmalig. Es wird z.B. immer das passende Besteck gebracht (Steak/Fisch). Negativ: Da muss man fast schon suchen... Mich persönlich hat es enttäuscht, dass häufiger das Geschirr nicht richtig sauber war (Essensreste/Krümel/Schleier). Fast alle Türen quitschen. Besonders störend empfanden wir den Versorgungsraum der Putzfrau, der direkt neben den Zimmern ist und ab 7:30 oft geöffnet und zugeknallt wird (Bin aber sowieso kurz danach aufgestanden). "Kneipp Kur" bei der Dusche, vorsicht bei Kindern, kann sehr heiß werden. Wie der Ablauf mit AI ist, hätte man uns vorher mal erklären können, man fühlte sich son bisschen aufgeschmissen bei den ersten Bestellungen (gibt nicht das obligatorische Bändchen). Fazit: Wir kommen wieder, vielleicht mit ner Dose Scharnierölspay :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Florian, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche und humorvolle Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie eventuell auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa