Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, miserables Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und Ausstattung des Hotels ist ansprechend. Um allerdings die beanspruchte Kategorie auch zu erfüllen fehlen doch einige Dinge. Es gibt weder Bademäntel (auch nicht leihweise in dieser Woche) noch die üblichen Hausschuhe oder "Amenities" im Zimmer. Nur Duschgel im Großbehälter, langt allerdings auch. Als Sporthotel welches in der Hauptsache von Golfern deutscher Zunge frequentiert wird sollte ausser dem sehr bequemen Golfplatzshuttle --letzter Transfer um 18:30--auch ein Caddieraum geboten sein. Es ist nicht jedermanns Wunsch seine Sachen am Golfplatz zurück zu lassen... WLAN kostet tatsächlich € 7 / Stunde, wäre in einem Haus dieses Anspruches genauso wenig nötig wie ein Zimmersafe der sich mit € 15 niederschlägt! Allgemein gesagt hat man daher den Eindruck: MEHR SCHEIN ALS SEIN


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß TV überaltert und wenig Sender-Auswahl. Das Bad ist eher klein mit integriertem WC--sollte dann doch eher etwas getrennt sein. Bad nur mit einer "Schildkröten-Wärmelampe" an der Decke etwas temperierbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet sieht richtig klasse aus. ABER: der Geschmack hält hier leider nicht mit!!!!! Die Speisen kommen teilweise richtig gefroren auf den Teller, da wurden nur die Beutel aus dem Tiefkühler entleert! Wir hatten sowohl tiefgefrorene Beeren als auch Gemüse am Teller.....Die Salate waren teilweise recht gut, weil selbst zu marinieren. Die fertigen aber waren nur Reste des Vortages zermanscht mit irgendwelcher Mayo! DieFleischgericht a la minute sind schlicht und einfach ungewürzt... Von den unter dem Heizstrahler tatsächlich vertrockneten Pizzaecken (die Ränder haben sich schon stark nach oben gewölbt, strohtrocken) will ich gar nicht reden. Wenn ein Pizzalieferant mit sowas daherkommt würde man ihm Beine machen! Leider gibt es in unmittelbarer Umgebung, zumindest in der Vorsaison, keine Alternativen zum Hotelessen. Schade


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, was vom Management nicht vorgesehen wurde könne sie halt auch nicht erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am Sandstrand, in Laufnähe zum Golfplatz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist groß und sieht einladend aus. Wellnessangebot und schöner Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:56-60
    Bewertungen:42