- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus war leider eine herbe Enttäuschung. Nach wie vor ist die Anlage wunderschön, sauber und gepflegt, die Zimmer sind sauber, wenn auch der seitliche Meerblick nur durch weiters Lehnen über die Balkonbrüstung möglich ist. Das Personal ist - bis auf die Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Qualität der Speisen völlig unakzeptabel, die Wellness-Preise sind unverschämt wie auch die für einen Tiefgaragenplatz mi 13 € pro Tag, für den Safe mit 17 € die Woche und für ein Zusatz-Kopfkissen 2,50 € pro Person und Tag usw.. Die leider zunehmende Zahl der trinkfesten und -freudigen All-in-Urlauber zwingt das Hotel wahrscheinlich dazu, im 4-Sterne-Bereich normale Leistungen nur gegen eine Extragebühr zu gewähren und letztlich auf die einzige Möglichkeit einer echten Einsparung - den Lebensmitteln und deren Zubereitung - zu setzen. Das Haus ist für Individualurlaub nicht empfehlenswert - schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reimund, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über Ihren 2.Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in Bezug auf unser Speisenangebot. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf einen Bereich, gelungen ist. Umso mehr freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage gefallen hat und Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Andalucia Playa