Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Iberostar auf Mallorca sind besser
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war hervorragend. Groesse und Sauberkeit des Zimmers waren gut. Die anderen Hotelbereiche, ausser Restaurant, waren auch sauber und gepflegt. Sauberkeit des Restaurants laesst allerdings zu wuenschen uebrig: viele schmutzige Teller beim Buffet, Speisereste vom Vortag am naechsten Morgen noch auf den Stuehlen. Servicepersonal teilweise nur einsprachig und unterbesetzt. Der Barbereich war des oefteren nicht besetzt und man konnte bis zu 10 Minuten auf einen Kellner warten. Bemaengel muessen wir auch die Qualitaet, Vielfalt und Darbietung der Speisen im Restaurant. Hier sind wir im Vergleich zu anderen Iberostarhotels besseres gewoehnt. AIl incl leider nicht an der Strandbar sowie im dazugehoerigen Hotel Royal Andalus(welches Kinderbetreuung anbot), ferner nur Getraenke an der Poolbar inklusive. Mittags war der Aussenbereich des Restaurants leider geschlossen und Abends zu klein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Restaurants nicht erfüllt haben. Es gibt festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir möchten Sie jedoch gern darüber informieren, dass unsere Menüs täglich im 3 Wochenrhythmus wechseln. Ihre konstruktive Kritik haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption hervorheben, ebenso wie die Größe und Sauberkeit des Zimmers, sowie andere Hotelbereiche. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Andalucia Playa