- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war hervorragend. Groesse und Sauberkeit des Zimmers waren gut. Die anderen Hotelbereiche, ausser Restaurant, waren auch sauber und gepflegt. Sauberkeit des Restaurants laesst allerdings zu wuenschen uebrig: viele schmutzige Teller beim Buffet, Speisereste vom Vortag am naechsten Morgen noch auf den Stuehlen. Servicepersonal teilweise nur einsprachig und unterbesetzt. Der Barbereich war des oefteren nicht besetzt und man konnte bis zu 10 Minuten auf einen Kellner warten. Bemaengel muessen wir auch die Qualitaet, Vielfalt und Darbietung der Speisen im Restaurant. Hier sind wir im Vergleich zu anderen Iberostarhotels besseres gewoehnt. AIl incl leider nicht an der Strandbar sowie im dazugehoerigen Hotel Royal Andalus(welches Kinderbetreuung anbot), ferner nur Getraenke an der Poolbar inklusive. Mittags war der Aussenbereich des Restaurants leider geschlossen und Abends zu klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Restaurants nicht erfüllt haben. Es gibt festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir möchten Sie jedoch gern darüber informieren, dass unsere Menüs täglich im 3 Wochenrhythmus wechseln. Ihre konstruktive Kritik haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption hervorheben, ebenso wie die Größe und Sauberkeit des Zimmers, sowie andere Hotelbereiche. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Andalucia Playa