Alle Bewertungen anzeigen
Aurora (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Kleine Mängel vorhanden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Architektur und ist sauber und gepflegt. WiFi gibt es nur eine halbe Stunde kostenlos am Tag, wenn man an der Rezeption sitzt. Das ist etwas altertümlich, da es in jedem Restaurant und Cafe kostenloses WiFi gibt. Der Safe kostet auch 17€ pro Woche, das hatten wir noch nie erlebt, dass der Zimmersafe Geld kostet! Es gibt zu wenig Parkplätze!! Für zwei oder drei Hotels gibt es nur die Straße zum Parken. Und auf dieser Straße parken auch noch alle Mitarbeiter. Wir mussten oft zwei Hotels weiter oder am Shoppingcenter parken, weil es keine Parkplätze gab! Das war sehr ärgerlich!


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Zimmer, aber gemütlich und schön. Es gibt keinen Kühlschrank, nur eine kleine Minibar, die voll ist. Man konnte also seine Getränke nirgends kühlen. Bad war sehr sauber. Es gibt ca. zehn deutsche Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war sehr groß. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab Speisen, die jeden Tag dieselben waren, aber es wurde auch jeden Tag variiert. Mir persönlich hat das Essen zwar nicht geschmeckt, aber ich war auch krank. Den anderen hat das Essen sehr gut geschmeckt! Im Speisesaal war es sehr sehr laut und wir haben nur einmal darin gegessen, als alle Tische draußen belegt waren. Draußen gibt es zu wenige Tische. Um 20:30 Uhr wurde es sehr voll und es haben sich überall Schlangen gebildet, aber davor war es ruhiger. Draußen stehen ein paar große Holztische, die mit Tischläufern gedeckt sind (nicht der ganze Tisch war zugedeckt). Der Tisch wurde nicht geputzt, und auch nach Auffordern nicht, da man nichts zum Putzen da hatte? Am nächsten Tag lag auf dem Tisch eine große weiße Tischdecke, die den ganzen Tisch zudeckte...


    Service
  • Gut
  • Guter Zimmerservice. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und manchmal gab es auch kleine nette Überraschungen. Unsere Klimaanlage wurde nach Raushängen eines Zettels sofort repariert. Köche und Reinigungskräfte konnten meist nur Spanisch, da musste man sich mit Händen und Füßen verständigen, aber es wurde trotzdem alles verstanden und sofort erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner Strand direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war schön. Die Liegen wurden eigentlich nicht reserviert. Im Pool waren nie mehr als 10 Leute gleichzeitig drin, aber die Liegen waren nachmittags fast alle belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurora
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aurora, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Schade, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Normalerweise ist die Gastronomie eine unserer Stärken. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob für unseren Zimmerservice und wir freuen uns, dass die kleinen Aufmerksamkeiten seitens des Reinigungspersonals Ihnen gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Andalucia Playa