- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde im Winter in ein fünf Sterne Hotel umgebaut - allerdings wird dieser Standard nicht erfüllt, was für mich dieses Hotel aber nicht weniger attraktiv macht (im Gegenteil)- nur der Preis ist aufgrund der 5 Sterne deutlich zu hoch und überteuert
Sehr grosse Zimmer mit genügend Stauraum - das Bad gefällt mir nach dem Umbau nicht so gut - bei fünf Sternen hätte es Marmor oder Granit sein müssen - Waschtisch ist aus Kunststoff? - Toilette mit Milchglasschiebewand abteilbar, was mir persönlich nicht so gut gefällt- Badewanne vorhanden
Mir persönlich ist das Buffet viel zu fischlastig - vorgefertigte Teller, wo ich es vorgezogen hätte mir mein Essen lieber selbst zusammen zu stellen - sehr grosse Auswahl - sehr frisch (vor allem viel Obst)-leider in den Fischvariationen immer wieder dasselbe- in der Bar sehr grosse Getränkeauswahl und vor allem Javier spricht sehr gut deutsch und ist sehr aufmerksam
Das Personal ist rundum bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen und die meisten sind sehr fix und verwöhnen ihre Gäste. Sehr freundliche und persönliche Behandlung - wenn man (wie ich) öfters dort war, wird man sehr freudig begrüsst und auch wiedererkannt
Liegt nur von den Dünen getrennt am Strand - wer abends Unterhaltung sucht ist hier jedoch falsch, da dieses Hotel eher eine ruhige Lage hat und sich auch in der näheren Umgebung kaum Bars oder Restaurants befinden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten, denn wir bemühen uns stets, uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste zu nähern und so weit wie möglich zu entsprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa