- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits im September 2011 in diesem Hotel und bedauern sehr, dass das Essen sich leider verschlechtert hat. Das Essen war nicht lauwarm wie sonst sondern kalt. Das Fleisch immer zäh, der Fisch immer mit Gräten. Die Beschriftungen/Bezeichnungen der Speisen fehlten oder waren falsch aufgestellt/platziert. Statt Aioli hatte man dann Mayo oder Sonstiges auf dem Teller. Dies war mehr als ärgerlich! An der Pasta-Station konnte man sich nicht selber bedienen, sondern wurde bekocht. Statt 5 Rigatoni hatte man dann den ganzen Teller voll. Das kann man gar nicht alles essen. Bei AI ist die Auswahl beim Mittagessen sehr sehr beschränkt. Man sollte es beibehalten die Gästen ins Nachbarhotel zu schicken. Die Animation/Musik abends ist leider auch sehr langweilig. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter und werden irgendwann vielleicht auch wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Susanne, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa bedanken. Außerdem freut uns, dass Sie bereits schon das 2.Mal bei uns zu Gast waren. Ihre Kritik bezüglich unseres Speisenangebots hat uns sehr nachdenklich gemacht. Wie Sie wissen, spielt die Gastronomie bei uns eine sehr wichtige Rolle und wir möchten, dass unsere Gäste unser Speisen- und Getränkeangebot genießen. Daher nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und haben sie an den Küchenchef und Restaurantleiter weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Andalucia Playa