Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr hohem Qualität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr hohem Qualitätsstandard und oberdrauf einen kilometerlangen feinen Sandstrand. Sehr gutem Restaurant und eine variantenreiche Speiseauswahl uns großer hochwertiger Weinauswahl. Sehr guter und freundlicher Service. Auch bei „all inclusive“ hat man eine große Getränkeauswahl an sehr guten roten weißen Weinen. Einfach super. Kleines Manko: Bei den notwendigen Gartenarbeiten wie zB. Werden sehr laute und nach Benzin riechende Geräte benutzt. Wir waren 4 Tage davon betroffen. Hinweis an da Management, dass man ja auch Elektrogeräte nutzen könnte, wurde mit dem Hinweis auf die Fremdfirma abgewiegelt. Warum man das bei der Auftragsvergabe nicht berücksichtig wurde, war die Antwort „Man habe ja schon die Frühstückzeit ausgespart“ Meine Meinung: Management ist nicht 5 Sterne entsprechend!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa