Alle Bewertungen anzeigen
Inga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Traumhotel mit Kantinenessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die hervorragende Lage des Hotels und die Poolanlage muss man hier nichts mehr schreiben, das wurde bereits ausführlich getan und ich kann meinen "Vorrednern" nur recht geben. Wenn man Glück hat, kann man das Essen auf einer Terrasse mit Blick zum Meer einnehmen; der Service ist ausgezeichnet, nur beim Essen selbst sind große Abstriche zu machen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Teilung von Buffetraum und Speisesaal ist gelungen, verhindert sie doch eine starke Geruchsbelästigung. Dennoch, der Speisesaal ist riesig und hat eher den Charme einer besseren Kantine, nicht unbedingt das, was von einem Hotel in dieser Sterne- und Preisklasse erwartet wird. Die Qualität des Essens wurde eindeutig der Quantität geopfert; wenn auch die Auswahl riesig ist, sogar an manchen Tagen mit Austern und Kaviar aufgetrumpft wird, kann man nicht darüber hinwegsehen, dass die Qualität durchweg eher oder gerade mal durchschnittlich ist. Besonders auffällig war, dass bei AI das Mittagsbuffet überwiegend mit den"Resten" des Abendbuffets bestückt war, auch wenn dieser Eindruck durch geschickte Dekoration verdeckt werden sollte. Ein weiteres Manko stellte die Beschilderung da, so war häufig zu lesen "aus der Region", aber worum es sich dabei handelte, war nicht ersichtlich.


    Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inga, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei allen IBEROSTAR Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Die Verwertung von übriggeblieben Essen aus einem abgeräumten Buffet, ist bei IBEROSTAR vollkommen ausgeschlossen. Natürlich werden jedoch einige zubereitete Speisen, die das Kühlhaus nicht verlassen haben, teilweise auf dem unmittelbar nächsten Buffet als zusätzliches Angebot wieder ersichtlich. Auf diese Weise werden die Speisen, die sich in einem einwandfreien Zustand befinden, weder tiefgefroren, noch entsorgt. Da unsere Protokolle auch eine genaue Beschilderung der Speisen vorsehen, werden wir über Ihren Kommentar in Bezug auf eine unzureichende Beschilderung besonders aufmerksam. Wir bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung und werden die notwendigen Maßnahmen einleiten, damit unser Buffet die gewohnte Transparenz aufweist, denn darauf legen wir größten Wert. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Gestaltung unseres Speisesaals nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir können verstehen, dass ein Saal, welcher auf ein Hotel unserer Dimensionen ausgelegt ist, nicht mit der Atmosphäre eines herkömmlichen, kleinen Restaurants vergleichbar ist. Für ein intimeres Essen, bietet sich unser Restaurant Cataria, oder das Restaurant La Bodega an: Hier werden köstliche Gerichte und eine große Auswahl der besten Weine direkt am Tisch serviert. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unseren Service. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Dass Ihnen auch unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Für Ihre detaillierten Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus der Sicht des Gastes, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa