- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Esse war vorzüglich, Hotel war schön und sauber, Alle Freundlich Leider war es der beginn der Wintersaison, so das Programme bzw. Ausflüge eher spärlich angeboten wurden. Auch das Wasser im Pool war daher ziemlich kalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa bedanken. Wir bedauern, dass Sie das Angebot an Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten als unzureichend bewerten. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass diese der jeweiligen Besetzung des Hotels angepasst werden: Außerhalb der Hauptsaison sinkt die Anzahl an Gästen stark ab und darauf wird auch das Programm der Aktivitäten abgestimmt. Wir bedauern, dass Sie die Wassertemperatur del Pools als zu kalt empfanden. Einer unserer Außenpools wird lediglich während der kälteren Tage beheizt. Gerne möchten wir jedoch erwähnen, dass unseren Gästen auch das beheizte Hallenbad zur Verfügung steht. Zudem verfügt unser Hotel auch über einen SPA mit Feuchtbereich, Anwendungen und Massagen, als interessante Alternative während der kühleren Zeit. Ihr Lob an unsere Küche, haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unser Küchenteam weiter. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa