- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nach der Zimmerzahl großes Hotel, aber dennoch weitläufig mit viel Platz am Pool. Nach erfolgreicher Renovierung nun mit ansprechender Möblierung und schönen Bädern. Überaus freundliches und kompetentes Personal. Tolle Lage mit Dünenstreifen und langem Sandstrand, besonders bei Ebbe herrliche Spaziergänge. Aber Abstriche beim Restaurant: Das Angebot an Speisen zu allen Mahlzeiten (wir hatten AI) ist überaus groß, vielleicht zu groß. Deshalb sind die Speisen vielfach nur lauwarm bis kalt (nicht beim Show Cooking, da bleibt nichts lange liegen) trotz Wärme-Platten,-Lampen. Ganz diskret in der Ecke steht eine Microwelle, die wir deshalb oft benutzt haben. Zum Teil fehlt es Würze und Pep. Ein großer Fisch liegt da, wird kalt und schmeckt nach nichts. Als jahrelange Spanien-Urlauber lieben wir Paella; die hier ist langweilig, wässerig, wenig Olivenöl, obwohl an Meeresfrüchten generell nicht gespart wird. Aus Verlegenheit greift man dann in 2 Wochen öfter zur Pasta. Dafür sind die Weine qualitativ und preislich o.k. Der Speiseraum ist lärmend laut bei vollbesetztem Haus und Gruppen = Kantine. Das à la carte Restaurant gegenüber (1x incl. bei gebuchter Suite) war enttäuschend.
Alles oben schon beschrieben. Die bisherigen tollen Bewertungen können wir nicht ganz nachvollziehen.
Das Hinterland bietet nur etwas für Golfer. Ausflug nach Cadiz mit Linienbus ist lohnend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gerd, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte über unsere Gastronomie selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa