Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die 5 Sterne Ein ungeklärtes Wunder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Highlight war die Lage an einem wunderschönen Strand. Der Pool ist ebenfalls angenehmen. Die Liegen sind neu und auch wenn viele nebeneinander angereiht sind, wirkt es nicht gedrungen, wie es in vielen Hotels leider der Fall ist. Was uns extrem enttäuscht hat, ist das Restaurant. Die Speisen wiederholen sich täglich zu 90%. Fleisch ist kaum existent und wenn dies der Fall ist, läßt die qulaität sehr zu wünschen. Alle Speisen schmecken extrem neutral und nach drei Tagen kann man es nur noch als widerlich empfinden. Die Köche scheinen Gewürze nicht zu kennen. Sogar das Salz bleibt in den Speisen aus. Einige Punkte sind inakzeptabel: Viele Speisen, die eine Kühlung benötigen, stehen den ganzen Abend ungekühlt. Sogar bei dem Eis wird die Kühlkette vollkommen unterbrochen, so dass nur noch eine flüssige Eiscreme dem Gast zur Verfügung steht. Kein Wunder, wenn man, wie ich, das Hotel krank verläßt. Essen ist eindeutig nicht einmal 4-Sterne Wert auch wenn es wie in einem 5 Stern-Hotel angerichtet ist. Cocktails bieten sie an und lassen sie sogar teuer bezahlen aber von der Rezeptur haben sie keine Ahnung. Bestellen Sie eine Piña Colada erhalten Sie einen Ananassaft mit einem Hauch von Rum. Sportstudio: Die Geräte benötigen eine dringende Überholung, einige sind defekt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa zukommen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen eines 5-Sterne Hotels nicht gerecht wurden. Dass die Vielfalt unseres weitläufigen Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speiseangebot ist eines unserer Hauptmerkmale: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Bezüglich des Salzgehaltes, möchten wir gerne erläutern, dass wir bestimmte Speisen nur bedingt würzen, da nicht jeder Gast die gleichen geschmacklichen Vorlieben hat.Somit kann jeder Gast die Gerichte nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen. Unsere strengen Qualitäts- und Sicherheitsprotokolle gewährleisten, dass die Kühlkette unserer Speisen unter keinerlei Umständen unterbrochen wird: Im Falle des Speiseeis, wird dieser aus dem Tiefkühlhaus direkt in die strombetriebene Kühlbox, in das unterste Fach gelegt. Eine kurze Temperaturschwankung reicht jedoch aus, damit lediglich die dünne Eisschicht an der Oberfläche der Eiscreme eine geringe Änderung in ihrer Konsistenz aufweist, die die Qualität und Frische des Lebensmittels jedoch in keinem Fall beeinträchtigt. Dass Sie außerdem die Notwendigkeit einer Kühlung weiterer Speisen am Buffet ansprechen, überrascht uns sehr: Auch in diesem Fall handeln wir nicht nur nach internen- sondern auch nach staatlichen Hygienerichtlinien, die genauestens vorschreiben, welche Speisen stets gekühlt sein müssen.Es tut uns leid, dass Sie unsere exklusive Gastronomie nicht überzeugen konnte und wir werden Ihre Bemerkungen gerne an die Küche weiterleiten. Bezüglich unserer Cocktails, möchten wir gerne erklären, dass unser Piña Colada laut der Originalrezeptur von Puerto Rico mit 3 cl weißen Rum, 3 cl Cream of Coconut, 9 cl frischen Ananassaft und Eiswürfeln zubereitet wird. Hierbei verwenden wir zudem lediglich hochwertige Produkte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Vorlieben hierzu nicht gerecht wurden, jedoch können unsere Barkeeper einen Cocktail gerne ganz nach Ihren Wünschen zubereiten: Bitte sprechen Sie uns darauf an, damit wir uns auf Ihren Geschmack einstellen können, denn darauf legen wir größten Wert. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am imposanten 8 km langen Sandstrand von La Barrosa genießen konnten. Auch die nahegelegene Ortschaft von Chiclana stellt eine interessante Alternative zu unserer natürlichen Umgebung dar. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa