Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub - wir kommen zu 100% wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel und möchten den Verantwortlichen im Management unser Kompliment aussprechen. Es gibt in diesem Hotel nichts was man bemängeln kann. Die Zimmer (wir hatten eine Seniorsuite) - das Personal - das Essen (AI) einfach nur top! Service, Freundlichkeit und Qualität entsprechen einem 5 Sterne Haus - auch wenn andere Reisende dies manchmal nicht so bewerten. Die große Pool-Landschaft mit ausreichend Liegen ist besonders hervorzuheben. Es waren grundsätzlich und zu jeder Zeit Liegen frei. Was hier nur stört ist das Benehmen einiger "Stammgäste", die sich trotz freundliche Hinweisschilder darüber hinweg setzen und durch ihre "senile Bettflucht" dennoch morgens um 7 Uhr eine Liege reservieren - weil sie ihren "Stammplatz" beanspruchen. Dies entspricht meiner Meinung nach nicht dem Standard eines 5 Sterne Hauses.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter und Renate, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung unser Dienstleistungen und Bereiche ist für ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt zu den Polliegen werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa