- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die allgemeinen Räumlichkeiten sind o.K.. Allerdings ist mir nicht verständlich, wie man im Eingangsbereich und vor den Treppenaufgängen Teppich auslegen kann. Die Teppiche waren sehr schmutzig und machen für mich keinen Sinn. Das Zimmer war eine Suite, die Grösse war o.K., allerdings ist eine Renovierung schon lange überfällig (es ist den Preis für die schlechte Instandhaltung nicht wert). Die Badezimmer waren grosszügig bemessen, allerdings waren die Duschwannen mit Schmutzrändern belegt. Das Abendbuffet war in der ersten Woche dürftig, kaum Abwechslung (nach der Gästebfragung Ende der ersten Woche wurde es dann schlagartig besser). Sehr störend war, dass der Oberkellner im Restaurant sich ständig an den Fingernägeln kaute und womöglich danach Gäste per Handschlag begrüsste. Auch war keine Struktur bei den Tischkellnern zu erkennen, es gab keine feste Zuteilung, so dass mindestens immer drei oder mehr Kellner kamen, aber dies zu keiner Beschleunigung, sondern eher zu einer Verlangsamung führte. Als störend haben wir die Gästestruktur empfunden, was aber nicht gegen eine Nationalität generell, sondern gegen die dort anwesenden Gäste aus diesem Land gesprochen ist. Gäste mit eindeutig identifizierbarer russischer Nationalität sind besonders durch ihre übermässig befüllten Teller am Buffet aufgefallen, wovon sie dann wenigsten 50 % haben wieder stehen lassen.
Die grösse des Zimmers war ausreichend, aber das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig (Suite mit Meerblick), Klimaanlage war eine Lüftung aber keine Klimaautomatik.
Wie schon oben erwähnt, war die erste Woche eher durchschnittlich, konnte aber nach der Gästebefragung sich deutlich verbessern. Die Sitzkissen im Hauptrestaurant waren schmutzig und wurden nicht gewechselt.
Über die Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu sagen, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war mittelmässig
Die Lage haben wir uns selbst ausgesucht, daher sind wir dafür selbst verantwortlich. Dennoch ist die Nähe zu der typischen Tourimeile (Blickdistanz) erschreckend kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zwei Meerwasserpools und einen Süsswasserpool, für mein Empfinden, sollte es eher umgekehrt sein. Die Liegen am Pool waren schmutzig und überaltert und längst hätten diese erstezt werden müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Charlie, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Anthelia bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit und Möblierung der Suite nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Auswahl an Gerichten zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Ihre Bemerkung bezüglich der Liegen am Pool haben wir an den Hoteldirektor weitergeleitet, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts