- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einer sehr netten Begrüßung mit Champagner und netten Empfang an der Rezeption wurde der Service leider mit jedem Tag schlechter. Am Abreisetag mussten wir selbst das Taxi rufen und bezahlen, obwohl der Transfer bei unserer Buchung dabei gewesen wäre. Rezeption wusste leider von nichts und wollte sich auch nicht darum kümmern bzw bei unseren Reiseanbieter FTI nachfragen, da kein Vermerk in unseren Unterlagen stand. Kundenservice sieht anders aus! Essen war in den ersten Tagen sehr gut, jedoch nicht abwechslungsreich genug. Unser Zimmer sah auf den 1. Blick ganz Ok aus, obwohl man bei näheren hinsehen sehen kann, dass vorallem das Bad Schmutz aufweist! Für ein verliebtes Pärchen sind auch die Betten nicht ideal, da man beim kuscheln bezüglich der Krankenhausbetten die nur mit Rollen fixiert sind wegrutscht. Liegt man halt dann schon mal am Boden! Weiteres erwartet man sich von einem 5-Sternehotel, dass wenigstens perfekt Englisch gesprochen wird, wenn man schon die Deutsche Fremsprache nicht beherscht, jedoch werden im Restaurant nicht mal die Zimmernummern auf Englisch verstanden und man muss Sie Ihnen notieren! Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Anlage, wobei man bei diesem Service den nächsten Teneriffa Urlaub nicht mehr in diesem Hotel verbringen möchte!
Die Größe hat bei unserem Doppelzimmer mit Meerblick gepasst und auch der Balkon war sehr schön. Beim Bad sollte man jedoch nicht genauer hinsehen! Klimaanlage war keine Klimaanlage sondern mehr eine Lüftung! Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, jedoch überteuert! Bett sollte jedoch gerade in einem 5-Sternehotel gut fixiert sein und nicht auf Rollen!
Die Restaurants waren sehr angenehm und auch die Speisen waren gut, sollten jedoch Abends abwechslungsreicher sein. Es werden auch unter dem Tag von der Animation immer wieder Eis oder Shakes an die Gäste verteilt.
Sind sehr bemüht freundlich zu sein. Bezüglich der Fremdsprache wäre es am Besten Spanisch zu können.
Der Strand in Fanabe ca. 10 min zu Fuß erreichbar ist sehr schön und lädt zum baden ein. Auch die Ausflüge waren sehr schön, jedoch haben wir uns diese selbst organisiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Normalerweise ist der Kundenservice eine unserer Stärken, auch in Gästeumfragen. Leider können wir nicht genau nachvollziehen, was geschehen ist und mit wem Sie Kontakt hatten. Jedoch ist es die Aufgabe unserer Rezeption, den Kunden weiterzuhelfen, die nicht wissen, wann und ob sie abgeholt werden. Es wird die Reiseagentur bzw. der Reiseleiter angerufen, so dass der Gast alle Fragen bezüglich des Shuttle-Service klären kann. Es tut uns sehr leid, sollte das in Ihrem Fall nicht so gewesen sein. Wir werden diesen Vorfall mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit das nicht wieder vorkommt. An der Rezeption arbeiten 3 Deutsche Mitarbeiter und alle anderen Rezeptionisten sprechen Englisch und auch relativ gut Deutsch. Im Restaurant verstehen die meisten auch Englisch, der Eine besser, der Andere schlechter. Wir bedauern, wenn wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereitet haben. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, sollten Sie feststellen, dass sie sich gelockert haben, damit wir sie wieder fixieren können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Empfang, den Ihnen die Rezeption bereitet hat, gefallen hat und Sie unsere schöne Hotelanlage genießen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Restaurants und das Speisenangebot. Wir werden uns Mühe geben, demnächst noch mehr Abwechslung anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Anthelia