Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Achtung, Gruppenincentives!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel will sich mit 5 Sternen brüsten. Lage, Ausstattung und Service kommen dem sehr nahe, obwohl immer am Pool diverse Arbeiten verrichtet werden. Der Kinderpool war die ganze Zeit gesperrt, da dieser ein Leck hatte. Gäste aller Altersklassen finden sich hier ein und mit HP kommt man prima durch den Tag. Das Hotel kann auch von Rollstuhlfahrern gebucht werden, es befinden sich überall Aufzüge. Die Familienfreundlichkeit ist gegeben. Für die Kleinen im Kindergartenalter gibt es einen eigenen Pool und Kinderanimation. Einen kleinen Schönheitsfehler hat es jedoch gegeben: nach 7 Tagen Traumurlaub im Anthelia mit ca. 30 Prozent Auslastung kamen auf einen Schlag 450 Personen einer Firma, die dort 4 Tage einen sog. Firmenincentive (Firmenurlaub) gebucht hatten. Das Hotel war komplett ausgebucht und man mußte früh aufstehen, wenn man in Ruhe frühstücken oder eine Liege mit Schirm am Pool ergattern wollte. Das Personal war überfordert und etwas gereizt. Wollte man einen lauschigen Abend in der Bar verbringen, so war das nicht mehr gegeben, da sich immer an die 350 Personen der Firma an den gleichen Plätzen tummelten. Entspannung war leider nur noch sehr begrenzt spürbar, was den Gesamteindruck leider sehr trübte, da man doch auch den Reisepreis für ein 5-Sterne-Luxus-Hotel im Gedächtnis hat, leider aber auf die Luxus-Atmosphäre verzichten mußte. Teilweise spielten sich am Pool Szenen ab, die an den Ballermann auf Mallorca erinnern ließen. Vor der nächsten Buchung also anfragen, ob eine Firma das Hotel zum größten Teil auch gebucht hat und dann lieber woanders Urlaub machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde 2000 fertig gestellt und ist in bestem Zustand. Die Zimmer wurden mittlerweile frisch renoviert und möbliert, gleiches gilt für den Suiten-Bereich. Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig mit großem Bett, TV mit deutschen Programmen, Fön, Mietsafe etc. Wir hatten ein Duplexzimmer (Eckzimmer), das sehr groß war und daneben ein Standardzimmer, welches ausreichend Platz für 1 Teenager geboten hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal, teilweise kann auf der Terrasse im Freien gegessen werden. Es gibt immer frischen Fisch und frische Fleischspezialitäten, die auf dem Grill zubereitet werden. Das Essen ist reichhaltig und international ausgerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist das Hotel nicht ausgebucht ist der Service traumhaft. Beim Frühstück bekommt man Kaffee eingeschenkt und immer frisches Geschirr, sobald man sich am Buffet bedient hat. Kommt das Hotel jedoch an seine Kapazitätsgrenze so ist es mit dem 5-Sterne Service vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Strandabschnitt Costa Adeje / El Duque. Vom Pool und vielen Zimmern aus hat man einen traumhaften Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist eher zum Relaxen als zum Fitnessurlaub geeignet. Es gibt eine Soft-Animation, die sich im kleinen Rahmen hält. An erster Stelle stehen Entspannung und Wellness. Der Pool ist groß und es gibt ausreichend Liegen, Handtücher und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1