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Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Auszeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schönes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und mega Pool . Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen . Fitnessstudio geht garnicht ! Zum Joggen am Strand ist es aber herlich ! Frühstück lässt sich in der Auswahl kaum toppen ! Dafür fehlt hier dem Personal etwas die Aufmerksamkeit! Die Rezeption ist dagegen absolut aufmerksam und hilfsbereit !,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Anthelia zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service im Restaurant nicht aufmerksam genug erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. unser Servicepersonal besser geschult werden kann. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Mitarbeiter der Rezeption besonders wegen Ihrer Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit loben. Auch tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat, jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es ein Zusatzangebot ist, für Gäste, die sich gern körperlich betätigen möchten. Es ist nicht vergleichbar mit einem Fitnessstudio mit Fitnesstrainern. Es ist schade, dass Sie Ihre Kritik nicht schon bereits vor Ort geäußert haben. So geben Sie uns die Chance, Abhilfe zu schaffen und Maßnahmen zur Verbesserung zu schaffen. Bitte lassen Sie uns konkret wissen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns ungemein, dass Ihnen die gesamte Anlage mit vielen und grosszügigen Grünflächen und Pflanzen und die Poollandschaft besonders gefallen haben. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Auswahl und Qualität des Frühstücks und dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Angebot nicht mehr zu toppen ist. Ihre Bestätigung macht uns besonders stolz. Denn eines unserer grössten Bestreben ist, unsere Gäste auf höchstem Niveau kulinarisch zu verwöhnen, damit sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Unser Küchenteam wird es sehr freuen, Ihr Feedback zu lesen und zu erfahren, dass es uns in Ihrem Fall mehr als gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia