- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Geschmacklos und lieblos angerichtetes Buffet. Anstatt leere Platten auszutauschen, legen Küchenhilfen in unappetitlichen Gummihandschuhen die Wurst- und Käsescheiben im Speiseraum nach (Igitt). Obstauswahl gering (Äpfel, Bananen, Weintrauben). Das Obst wurde in großen Scheiben serviert. Die sog. Gourmet-Restaurants (2) haben die gleich schlechte Qualität, wie im Buffet. Die Kellner sind freundlich und bemühen sich. Aber niemand kontrolliert die Sauberkeit, Verfügbarkeit und Appetitlichkeit der Buffets. Das Hotel ist mit ca. 50 % von russischen Reisenden belegt. Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne-Hotel, es liegt eher bei 3-4 Sternen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Louis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Iberostar Anthelia verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis/Leistungsverhältnis Erwartungen erfüllen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und die Mehrheit Nationalitäten, ist des ganzen Jahr über sehr unterschiedlich. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik über der Buffet. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts