Alle Bewertungen anzeigen
Louis (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für Russen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Geschmacklos und lieblos angerichtetes Buffet. Anstatt leere Platten auszutauschen, legen Küchenhilfen in unappetitlichen Gummihandschuhen die Wurst- und Käsescheiben im Speiseraum nach (Igitt). Obstauswahl gering (Äpfel, Bananen, Weintrauben). Das Obst wurde in großen Scheiben serviert. Die sog. Gourmet-Restaurants (2) haben die gleich schlechte Qualität, wie im Buffet. Die Kellner sind freundlich und bemühen sich. Aber niemand kontrolliert die Sauberkeit, Verfügbarkeit und Appetitlichkeit der Buffets. Das Hotel ist mit ca. 50 % von russischen Reisenden belegt. Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne-Hotel, es liegt eher bei 3-4 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louis
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Iberostar Anthelia verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis/Leistungsverhältnis Erwartungen erfüllen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und die Mehrheit Nationalitäten, ist des ganzen Jahr über sehr unterschiedlich. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik über der Buffet. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts