- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilsbereitem Personal. Schöne grosszügige Zimmer mit sauberem Bad. Balkon oder Terrasse mit Tisch ubd Sitzgelegenheit. Wunderschöne Garten- und Poolanlage mit Blick aufs Meer. Nebst dem grossen Speisesaal mit Terrasse gibt es noch zwei separate Restaurants. Wir hatten die Gelegenheit beide auszuprobieren. Insbesondere das italienische ist dabei aufgrund des zubereiteten Essens hervorzuheben. Das Buffetessen war soweit gut. Hätte aber unserer Meinung nach abwechslungsreicher sein können bzw. die durchgeführten "Themen-Abende" waren nicht immer ganz erkenn- beziehungsweise unterscheidbar (z.B. Griechisches Buffet, Internationales Buffet). Das Früstücksbuffet war Spitzenklasse. Sehr vielfältige Auswahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Anthelia verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts