Alle Bewertungen anzeigen
Siiri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ein kleines Paradies in herrlicher Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schönes, großzügiges und kinderfreundliches Hotel in sehr guter Lage. Zwei verschiedene Strandabschnitte sind in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Sehr schöne und moderne Zimmer. Schöne Poolanlagen mit verschiedenen Themen. Wir hatten ein Zimmer im 3.OG mit großen Balkon mit toller Aussicht. Sehr große Auswahl am Buffet, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Die Speisen sind sehr schmackhaft. Die Animateure sorgten für gute Stimmung, sowohl am Pool als auch in den Abendshows. Sehr freundliches Personal. Folgendes führt allerdings zu Punktabzügen: 1. Die Kellner sind insbesondere beim Abendessen überfleißig. Wir hätten unsere Teller gern leer gegessen, bevor sie abgeräumt werden. Auch möchte ich gern selbst entscheiden, wann ich mein Glas nachfülle, insbesondere da die Flasche in Griffweite steht. Ein etwas zurückhaltenderes Verhalten wäre angebrachter. Das patrouillieren der Bediensteten stört beim Essen. 2. die Wahl einer nicht dicht schließenden Glastür zur Toilette war nicht so gut. Leider lässt sich so ein stören der anderen Zimmergäste nicht vermeiden. Ansonsten waren wir mit dem Hotel vollkommen zufrieden. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siiri
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Anthelia. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia