Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein traumhaftes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt beim Check-In spürt man das Gefühl willkommen zu sein. Vom Pagen der einem die Koffer ins Zimmer bring, über die Kellner in den Bars und Restaurants bis hin zu den Animateuren sind alle so nett und freundlich zu einem das der Urlaub einfach nur perfekt ist! Jeder nimmt sich Zeit für einen. Meine Familie und ich werden definitiv wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte Zimmer. Sehr schön gestaltet. Riesengroßer Fernseher. Zimmer und Balkon etwas klein, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich lecker und abwechslungsreich. Die Bedienungen in den Restaurants muss man ganz groß Loben. Wenn man sich vom Buffet ein Steak holt, dauert es keine Minute bis einem ein scharfes Messer gebracht wird (ohne Aufforderung). Wenn der Teller leer ist wird er sofort abgeräumt. So etwas haben wir in noch keinem Hotel auf der Welt erlebt. Beim Frühstück gibt es jeden Tag eine kleine Vorstellung. Unsere Tochter war total begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, es fehlt an nix.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Rundherum Restaurants, Bars und schöne Geschäfte zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Tag Animation am Pool was riesig Spaß gemacht hat. Den Miniclub und die Minidisco liebte unsere Tochter (besonders Sara vermisst sie sehr). Die Animateure geben sich sehr große Mühe, ohne das sie in irgendeiner Form aufdringlich sind. Jeden Abend gibt es eine andere Show die wirklich spannend und abwechslungsreich waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Anthelia. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia