- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen und Willkommen sein! Das Gefühl mit dem Eintreten fängt der Urlaub an. Das Hotel machte von Anfang an den Eindruck so zu sein , wie es beschrieben war !! Sauber gediegen einfach schön gelegen, einfach eine super Anlage!!Wir können nur eins
Superior Zimmer mit Meerblick hat das erfüllt was man erwartet hat, man sollte aber darauf achten mindestens in der dritten , vierten Etage zu sein . Zumindestens in Aida. Nach einem Umzug in die vierte Etage war es dann richtig super. Man muss sagen das man ausgesprochen gut schlafen konnte dank dieser super Betten.
Wir hatten Halbpension gebucht , Frühstück war super , Es war sehr vielseitig und auch hier hatte man für jeden Geschmack etwas dabei!! Genau so war es am Abend, auch hier war die Vielseitigkeit gegeben jeden Tag standen die Büfetts unter einem anderen Motto !! Die Atmosphäre jedoch drinn im großen "Speisesaal" war mir zu kühl und zu laut. Am Abend das grelle Licht das war nicht ganz so unseres. Aber da wir immer einen Tisch auf der Terasse finden konnten am Morgen und am Abend war auch das in Ordnung. Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob man im großen Restaurant etwas mit dem Lichtverhältnissen ändern könnte. Man hätte auch die Möglichkeit gehabt eines der kleinen Restaurants zu besuchen was wir nicht genutzt haben. Der Service war hier sehr gut
Fragen wurden fast schon beantwortet , kaum das man sie gestellt hatte , jedenfalls haben wir das manchmal so empfunden! Mit Beschwerden ging man sehr sachlich um und es wurde sofort reagiert ! Wir hatten zum Beispiel ein Problem mit dem ersten Zimmer was Sauberkeit und Lage des Zimmers betraf, kompetent wurde sofort Abhilfe geschaffen.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. vierzig Minuten allerdings auf direktem Weg mit Taxi oder Mietwagen, nicht mit Organisierten Massentransfer. Treffpunkte bzw. Ausgangspunkte um die Insel kennen zu lernen. Sehr gute Lage hin zum Strand, nur getrennt durch eine Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen waren super ! Man hatte die Möglichkeit zwischen dem Ruhepool oder dem großen Pool mit Aktionen zu wählen . Wir haben beide genutzt. Auch hier war der Service super!!! Belagerte sogenannte mit Handtüchern reservierte Liegen wurden durch das Personal diskret freigeräumt oder die eine oder andere Liege wurde zusätzlich aufgestellt. Entertainment fanden wir am Abend gut, allerdings sollte die Bühne in der Bar anders gestaltet werden, denn der eine oder andere Künstler hätte das verdient nicht vor so einem Blätterwald zu stehen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried Herbert Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ricarda, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Kritik. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia