- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
es ist unverständlich, dass in einem 5* Hotel die Menschen frühmorgens die Liegen am Pool reservieren ... sie aber erst irgendwann nachmittags nutzen! kann mir das mal jemand erklären, der das so handhabt? und warum duldet das Hotel-Management dieses ärgerliche No-Go?
gebucht haben wir ein Superior Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick und besonderer Location. das würde bedeuten, dass wir in den obersten zwei Etagen ein Zimmer bekommen. Tatsache war aber, dass wir im Gebäudetrakt Dafne in der 2. Etage einquartiert wurden, was in Spanien aber nur die 1. Etage ist! Beschweren konnten wir uns nicht, denn in Dafne gibt es NUR 3 Etagen, da die 4. Etage zu den Duplex-Suiten gehört. Wir hatten zwar Meersicht, aber zu allererst sahen wir die Sonnenschirme beim grossen Pool ... und in weiterer Folge dann das Meer!
Das Büffet ist immer noch sehr gut .... es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Vermisst haben wir nur die sonst üblichen Themen-Abende. Auch in der Bar gab es dieses Mal nichts zu beanstanden ... der Dry Martini Cocktail war perfekt gemixt!
Wir kommen nun schon seit 10 Jahren immer wieder in dieses Hotel zurück, manche Jahre waren wir sogar 2x da, Frühjahr und Herbst eine, bzw. zwei Wochen. Aber denken Sie nicht, dass wir eine Flasche Cava oder einen Obstkorb aufs Zimmer bekommen haben!
die Lage ist ausgezeichnet, das sehr gepflegte Hotel liegt direkt am Strand, deutlich abgetrennt vom "Trubel"! ich rate zu einem privaten Taxitransfer ... eine Fahrt kostet mit Gepäck € 27,- und man erspart sich das "Anfahren" sämtlicher Hotels mit dem Transferbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie uns jetzt zum wiederholten Male besucht haben und sich wieder wie Zuhause gefühlt haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum gelungenen Urlaub wieder erfüllen konnten. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia