- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese Hotelanlage ist eine Oase im Touristenjungle der Cote Adeje. Sie ist großzügig gebaut mit vielen schönen Nischen zum Ausruhen, sehr gut gepflegt und insgesamt durchdacht gestaltet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit und steht einem jederzeit zur Vefügung. Die Sprachkenntnisse des Personals sind beeindruckend. Das einzige Manko ist der nicht gepflegte Strand in der Nähe des Hotels. Dieser erinnert eher an einen Haufen Steine. In ca 500 Metern Laufweite gibt es jedoch einen besseren öffentlichen Strand Duque. Insgesamt gibt es in der Nähe viele Bars und Restaurants, die Gegend ist jedoch sehr überlaufen und touristisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jenny, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz. Ihr Kompliment bezüglich unserer traumhafter Hotellage, exquisitem Frühstücksbüffet und unserem Personal freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia