Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Großartige Hotelanlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diese Hotelanlage ist eine Oase im Touristenjungle der Cote Adeje. Sie ist großzügig gebaut mit vielen schönen Nischen zum Ausruhen, sehr gut gepflegt und insgesamt durchdacht gestaltet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit und steht einem jederzeit zur Vefügung. Die Sprachkenntnisse des Personals sind beeindruckend. Das einzige Manko ist der nicht gepflegte Strand in der Nähe des Hotels. Dieser erinnert eher an einen Haufen Steine. In ca 500 Metern Laufweite gibt es jedoch einen besseren öffentlichen Strand Duque. Insgesamt gibt es in der Nähe viele Bars und Restaurants, die Gegend ist jedoch sehr überlaufen und touristisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz. Ihr Kompliment bezüglich unserer traumhafter Hotellage, exquisitem Frühstücksbüffet und unserem Personal freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia