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Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einer schlechten Rezeption!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung, Personal leider nur im Service gut! An der Rezeption gibt es ein deutliches MINUS! Wir hatten einen Late Check Out bis 16 Uhr gekauft für 49,- Euro, leider ging die Schlüsselkarte ab 12 Uhr nicht mehr! Wir wurden alle 5 bis 10 Minuten genötigt endlich das Zimmer zu Verlassen, man gab uns 30 Minuten Zeit zum Packen, sollten wir das nicht schaffen schickt die Dame einen Kollegen der uns den Koffer packt! Ich war momentan eigentlich mal richtig geschockt (passiert mir sonst nicht leicht), nach längeren Diskussionen mit anderen Mitarbeitern wurde mir dann die Zeit bis 16 Uhr gegeben, allerdings war es 5 Minuten später wieder vorbei und das ganze ging von vorne los! Zusammengefasst war der Urlaub, das Hotel mit dem ganzen drum herum ganz gut. Das Iberostar Anthelia wird mich allerdings nicht mehr sehen!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie während Ihres Urlaubes tagtäglich eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Lassen Sie uns bitte bei Ihnen entschuldigen, dass es zu dem von Ihnen erwähnten Missverständnis an Ihrem Abreisetag kam. Bei einem Late Check out muss jede Zimmerkarte ab 12 Uhr neu konfiguriert werden. Dass es leider bei Ihrer Zimmerkarte zu einem technischen Problem kam und dies dann zu einer Aneinanderreihung von weiteren Vorkommnissen kam, die dann schlussendlich zum letztendlichen Missverständnis führte, bedauern wir zu tiefst und hoffen auf Ihr Verständnis uns, gerade weil Ihr Urlaub so herrlich war, noch einmal die Chance zu geben zu sehen, dass auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen. Selbstverständlich gibt uns Ihre konstruktive Einschätzung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia