Alle Bewertungen anzeigen
Silva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt stimmiges Hotel mit hervorragender Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr guter Empfang vom Doorboy, zuvorkommende freundliche Dame an der Rezeption. Gute Erklärung der Hotelanlage. Sehr saubere Anlage. Tolle Lage des Hotels, kurzer Weg zum del Duque Strand. Die Zimmer sind zu klein aber dafür sehr bequeme Betten. Sehr gutes Reinigungspersonal. Das Essen im Hauptrestaurant hat eine sehr hohe Qualität. Große Auswahl an Speisen. Leider ist die Terrasse zu klein, da alle lieber im Freien essen. Vielleicht kann man da noch anbauen und die Terrasse verbreitern. Innen wirkt das Restaurant leider wie eine billige Kantine. Neue Stühle und ein anderer Fußboden würden schon helfen. Dafür sind die Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend. Am Poolbereich müssten viele Handtücher ausgetauscht werden da sie zerrissen, eingerissen und zu kurz waren. Wir waren im Haus Daphne und hatten einen super Ausblick auf den Pool und das Meer. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr erholsam. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Umbau sehr schön und hell. Sehr sauber, große Dusche, Doppelwaschtisch, separates WC. Sehr leise Klimaanlage. Bequeme Betten. Leicht zu bedienender Safe. Nur etwas zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privatshuttle und waren in 20 Minuten am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silva, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Vielen Dank auch für Ihre anregenden Worte bezüglich unserer Handtücher, wofür wir uns einerseits entschuldigen und andererseits die zuständige Abteilung informiert haben, damit diese das umgehend überprüft. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird und freuen uns über das nächste Wiedersehen mit Ihnen bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia